Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso denn optische Medien? Nach der Argumentation kann ich doch alles auch ohne machen. Software ziehe ich mir (legal) ausm Netz, für alles andere gibt es USB Sticks, ich hab mein DVD-Laufwerk im macbook nen Jahr nicht mehr gebraucht. Das ändert aber weiterhin nichts an der Tatsache, dass Apple Blu Ray Support nur aus einem einzigen Grund nicht anbietet: Kosten. Da helfen auch keine visionären Gedanken.
Was haltet ihr von den Mini DP zu HDMI Adaptern die es bei Ebay und Konsorten gibt? Kosten dort 9€ inkl und sollen sowohl Bild als auch Ton übertragen. Wäre perfekt für meinen LCD, weil der normale Apple kostet erstens nur 30€ und geht nur nach DVI.
Aber nicht jede Software bekommst du legal aus dem Netz. Fängt bei Mac OS X an, über Adobe Suite, bis hin zu EyeTV, wird alles auf optischen Medien ausgeliefert.
Ich brauche das Laufwerk auch nur sehr sehr selten, aber eben für diese Anwendungen brauchst du es.
PS: Ja meinte HDCP, schon seltsam wie sich die Bezeichnungen gleichen
Hab so einen zwischen MacMini und Plasma, aber Ton geht da nicht drüber, oder?
Sonst einfach mal im US-Store einloggen, da steht meist die Trackingnummer früher.
und weiter unten "All via U.S. Postal" - Na ja, dann warte ich einfach mal ab!Shipped on: Jan 15, 2010 via syncreon Netherlands BV POST
Delivers: 02 Feb, 2010
Hmm... Ich habe am Donnerstag eine Versandbestätigung bekommen für die Magic Mouse, wenn ich nun bei Apple nachschaue steht da aber:
Versendet am: Jan 15, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Feb, 2010
- Kommt die Maus direkt aus China per Schiff? In der Email stand 4-5Werktage ...
Also ich hab meine Magic Mouse am selben Tag bestellt wie du und heute ist sie gekommen ich hab aber per KK bezahlt
Hey!
Von mir auch noch mal eine Frage: Habe mich immer noch nicht dazu durchgerungen, keinen iMac zu kaufen
Ich schwanke nun zwischen den beiden 27":
- C2D 3,06 Ghz + HD4850
- I5 2,66 Ghz + HD4850
Wo seht ihr den Vorteil des I5?
Das Gerät wird wohl ausschließlich für Uni-Arbeiten genutzt, um mal ein Video auf die PS 3 zu streamen oder um (ganz selten) unter Windows XP ein Spiel zu spielen (deswegen die HD4850). Und was man sonst eben so macht, im Internet surfen, Programmieren...
Da die HD4850 eh eine lahme Karte ist wird sich beim zocken (Battlefield 2, CoD 4, CS 1.6, WarCraft 3. Mehr Spiele installiere ich gar nicht mehr) der I5 nur langweilen, oder wie seht ihr das?
Weniger Strom verbraucht er sicher auch nicht, zumindest nicht in dem Rahmen, dass sich die 150 Euro Aufpreis deswegen lohnen.