[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerät ist genau so wie ich befürchtet hatte ... Frag mich ernsthaft wer das braucht, mit einem MacBook ist man viel flexibler.
Bis jetzt hat man auch noch gar nicht gesehen wie das mit mehreren Apps gleichzeitig aussieht! Das würd mich jetzt noch interessieren, weil das fürs iPhone auch kommen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt wieder kein echtes Multitasking... Sonst hätten die das mit Sicherheit gezeigt. Sehe es genauso: wer braucht sowas? Beim iPhone war es anders, da gab es bereits einen Markt für Smartphones.

Irgendwie schon, ohne Multitasking ist es eigentlich nur halb so.. nutzbar. Das Ding kann kein Notebook ersetzen..

ist doch viel zu riesig das gerät.
was soll man damit anfangen?
entweder nen macbook oder nen ipod
aber das ist ja nun wirklich keine
alternative.

Versteh ich nicht ganz wozu es überhaupt die Tastatur gibt. Dazu müsste es ja ein Ersatz fürs MacBook / iMac sein, ist es aber nicht.

Ich auch. :(

Das Internetsurfen stell ich mir schon recht gemütlich vor, aber ohne Flash das beste Browsing-Erlebnis ever? Dann auch noch keine Rede von Multitasking, also wirklich :d und so ein iPhone Tethering hätten sie auch machen können. Und wie man da mit iWork vernüftig was anfangen soll, versteh ich auch nicht ganz.

Naja, nette Spielerei für Leute die sonst schon alles haben. :)

Ich glaube, dass die größte Schwäche wirklich der fehlende Flash-Support ist. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, das es sich ähnlich wie das iPhone nach und nach seinen Markt erschaffen wird. Mir persönlich gefällt es eig. schon ganz gut! Kaufen werde ich mir das aber nicht, bin mit meinem MBP ganz und gar bedient :)

Aber was mich freut: Die Dinger scheinen etwas einzuläuten...und zwar die coolen Pads aus Star Trek die die da alle benutzen! :)

Grüße

yumyum

Ich glaube, dass die größte Schwäche wirklich der fehlende Flash-Support ist. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, das es sich ähnlich wie das iPhone nach und nach seinen Markt erschaffen wird. Mir persönlich gefällt es eig. schon ganz gut! Kaufen werde ich mir das aber nicht, bin mit meinem MBP ganz und gar bedient :)

Aber was mich freut: Die Dinger scheinen etwas einzuläuten...und zwar die coolen Pads aus Star Trek die die da alle benutzen! :)

Grüße

yumyum

Wozu flash? HTML5 kommt gerade ;)

Ich hab mir per Festplatte-Dienstprogramm ein mitwachsendes Image angelegt (Ausgangsgröße 2GB, Format ist MAC OS X Extendet (journaled). Das ganze Image ist mit einem PW geschützt. Wieso bitte passiert nichts, wenn ich einen Doppelklick auf das Image mache? :hmm:

Edit: Ich habs schon :d Mein Gott, manchmal bin ich echt blind ....

Zuletzt bearbeitet:
Nach ipod und iphone wird das ipad glaube ich nach langer Zeit das erste Apple Produkt sein, was nicht einschlagen wird. Der Markt ist zwar da, aber im Grunde hat Apple nichts revolutionäres rausgebracht, für den Preis ist ganzs chön wenig drin. Ist halt nichts halbes und nichts ganzes, Bei der größe kann ich auch nen 13" Macbook mitschleppen und habe da aber dann keine Restriktionen im Benutzerumfang. :-P

Kann mir jemand sagen, wieso ich keine Icons mehr zu Candybar hinzufügen kann? Wenn ich die Icons reinzieh passiert einfach nix ... :hmm:

Nein, ich markiere alle icons & zieh sie in candybar. Darauf hin legt candybar automatisch nen neuen Ordner an, der dann aber leer ist.

Vorher hats immer geklappt. Sagt nicht, ich hab schon zu viele Icons? :confused:

Die gekaufte Version kann unendlich Icons aufnehmen, soweit ich das weiss, daran kann es nicht liegen...

Das habe ich auch noch nicht rausgefunden...Neuinstallation bringt nichts, die Icons im selben Verzeichnis auch nicht... :(

Hmm komisch. Eigentlich müsste es ja klappen. Auch wenn ich alte Icons lösche und neue hinzufügen will geht es nicht :hmm:

Interessant, ich hab auf meinem neuen Mac der heute kam mal CoconutBattery gestartet. 2 Ladezyklen stimmt ja, aber ein Alter von 122 Monaten? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh