Heimwerkerking
Enthusiast
och mann, man merkt echt dass OSX TRIM fehlt, meine SSD is inzwischen so lahm fast wie ne normale HDD -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och mann, man merkt echt dass OSX TRIM fehlt, meine SSD is inzwischen so lahm fast wie ne normale HDD -.-
Ist es eigentlich normal, dass das Netzteil vom MBP recht warm wird?
Also ich verbrenn mir net die Finger aber es ist schon unangenehm warm
ich hab ne Mushkin 64GB Platte der IO Series drin mit Indilinx Controller, am Anfang hatte ich ca. anderthalb Umdrehungen beim Ladebildschirm, inzwischen sinds ca. 5, auch Programme starten spürbar langsamer, ich kann mir das sonst nicht erklären, da ich nicht jeden Tag tonnenweise Daten hin und herschiebe...
Überprüf besser dein Dateisystem mit dem Festplattendienstprogramm. Das es spürbar langsamer wurde und er lange gebraucht hat zum booten hatte ich nur wenn dies beschädigt war. Das Reparieren geht dann Problemlos mit dem Festplattendienstprogramm wenn man von der DVD bootet.
Hi
Ich habe VMware installiert, kann ich dort die Treiber von der BootCamp CD installieren? Ich muß den Netzwerk anschluß manuell einstellen wegen der IP adresse, oder muß ich die IP Adresse unter OS verstellen und des wird übernommen?
Hm, irgendwo muss es sie geben. Die MBPs haben doch nur 2 slots und wenn man bis zu 16 Gb einbauen kann, müssen es 8 GB Riegel sein.
- Also im Preisvergleich gibt's 8 GB DDR3 Module.