[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mir nun den iMac 27" mit dem i5 Cpu bestellen, kaufen oder was auch immer :) Steht bald (nächsten zwei Monate) ein Refresh an? Also jetzt kaufen oder noch warten?

lg

habt ihr schon die neue Adium Version installiert? Ich zweifel im Moment noch, weil ich mir net sicher bin ob mein Theme auch mit der neuen Version funktioniert?!

Oh. Das erklärt einiges. Hatte mich schon immer gefragt wofür das b18 usw. steht :lol:

Wann hab ich denn mal die Beta installiert?! Ach, ich glaub das war damals mal um die Twitterintegration zu prüfen, kann das sein?

Meine Frage ist glaub ich auf der Strecke geblieben: bei allen, die die neue Beta 1.4b18 nutzen, funktionieren die vorherigen Themes und Layouts weiterhin?! Keine Lust nachher wieder alles anpassen und zurückwechseln zu müssen. Dank im voraus!

Ich hab Aqualicious als Theme. Ist das Standard? xD Ist schon so lange her das ich mich net daran erinnere :d

Wieso steht eigentlich auf der seite "Mac Buyer" bei iMac 27 :

Buy only if you need it ?

kommt da bald update oder... ?

Wissen kann man es nie. Ich rechne nicht vor August mit einem Update, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn es erst im Oktober oder November kommt. Erstmal ist das neue iPhone dran. Außerdem verdichten sich die Gerüchte um ein neues MacBook white sowie MacBook Air und der MacPro ist eh überfällig. Auch iWork 10 und iLife 10 stehen noch aus. Im September kommen wohl neue iPods.. Also steht der iMac wahrscheinlich nicht gerade weit oben auf der Liste und ist meiner Meinung nach auch noch ziemlich gut aufgestellt – anders als der MacPro.

Meine Frage ist glaub ich auf der Strecke geblieben: bei allen, die die neue Beta 1.4b18 nutzen, funktionieren die vorherigen Themes und Layouts weiterhin?! Keine Lust nachher wieder alles anpassen und zurückwechseln zu müssen. Dank im voraus!

Jap, funzt alles noch wie gewohnt ;)

@mods: Wo sollen denn in Zukunft die Freds zum iPad hin? Gibt ja bis jetzt nur die Unterforen iPod bzw. iPhone. Oder editiert ihr da noch was ;)

Wann hab ich denn mal die Beta installiert?! Ach, ich glaub das war damals mal um die Twitterintegration zu prüfen, kann das sein?

...also bei mir war der Grund für die Beta-Installation, dass ich unendlich davon genervt war, dass Adium keine Nachrichten übermittelt die der Gegenüber abgesendet hat während ich offline war.

Seit der Beta funktioniert das mit den Offline-Nachrichten endlich :wink:

Was bekommt man aktuell noch für ein MBP 2,53GHz 4GB und Mtron SSD, Late2009 ?
Laut macnews sinds 1100 mit 2GB und HDD.

Bin am überlegen mir ein neues zu kaufen, mit mattem Display.

Ne, also ich hol mir glaub jetzt echt eins mit mattem Display.

aha, bei den neuen 15" ist das kleinste Modell min. 100 Euro Teurer geworden.
Mit mattem Display sinds 1.657,67 € ... Und dann brauch ich noch eine SSD. hm, naja

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version kannst du dir leider nicht über Steam kaufen. Ich habe im Testbericht alle Begriffe nur eingedeutscht.
Jedoch gibt es die Mod Fackelschein, die die Texte im Spiel komplett eindeutscht. Das könnte was für dich sein :)

Seit dem ich Growl installiert habe, spielt Thunderbird keinen Sound mehr ab wenn ich eine E-Mail erhalte. Wie kann ich das wiederherstellen? In den Growl Optionen finde ich nur die vordefinierten Growl-Sounds, ich möchte aber gerne das Original vom Thunderbird wiederhergestellt haben.

Hallo zusammen,
ich wollte gerade einen BlueRay-Film auf einem Macbook anschauen.
Doch leider ruckelt mein VLC immer wieder. Gibts denn zum VLC eine wirklich gute Alternative?
Kann ja nicht sein das ein Film bei meinem Macbook mit Core2Duo und 4GB Ram ruckelt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh