dann kannst du mir ruhig dein account geben
kein bock wieder von lvl 1 anzufangen *Grins*
Volcom: als was denn ? =) welche lvl etc..
Shadowpriester, 80 auf dem Server Todeswache, wieso?
Also das wäre mein Main.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann kannst du mir ruhig dein account geben
kein bock wieder von lvl 1 anzufangen *Grins*
Volcom: als was denn ? =) welche lvl etc..
wikipedia schrieb:Alle Notebooks sind mit 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Diese können auf 4 GB erweitert werden...
Stimmt! Sorry Man wendet diese Kürzel einfach an und denkt gar nicht darüber nach was man da drückt
Nach wie langer Zeit hat er so gelitten?Big Apple schrieb:Also ich muss sagen das er bei mir stark gelitten hat .
Ich betreibe ihn auch mit Dauerstrom und bei mir hat er noch eine Kapazität von 12% .
Also ich muss sagen das er bei mir stark gelitten hat .
Ich betreibe ihn auch mit Dauerstrom und bei mir hat er noch eine Kapazität von 12% .
Nach wie langer Zeit hat er so gelitten?
Well what do we have here? Is this a new optical drive? Why yes it is!
*Hitachi-LG Data Storage (HLDS) Super Multi DVD Rewriter model GA32N
The optical drive is 12.5 mm thick, giving everyone a glimmer of hope for a sweet Blu Ray installation...
gibts hier keinen der einen XServer benutzt oder besitzt, wenn jemand einen hat bitte folgendes machen, wenn es geht:
Ausmessen wieviel Platz bei den PCIe 16x Slots ist, weil ich wissen will ob diese Karten hineinpassen:
PS: in einem Mac Pro passen die rein ABER der ist nicht so dolle für 19", ah klingt evlt blöd: gibt es ein extn Gehäuse für PCIe