[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Wie kann ich eine Cd von iTunes auf eine CD-Brennen?
Ich habe in meiner Mediathek nun alle meine originale und die originale meiner Freunde eingepflegt! ;)
Und nun geht es mir darum für einen Freund eine CD zu Brennen!

Wie kann ich das machen?

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiedergabeliste erstellen, Rechtsklick, Wiedergabeliste auf Medium brennen

muss man wirklich eine wiedergabe erstellen? :eek:

zudem möchte ich manchmal nur ein Album abspielen, geht das auch ohne erstellen einer extra playlist?

lg
projekt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt mir in drölfzig Tagen, ne im Ernst da is nix wirklich bekannt bisher.

hm Wer weiß!
Vllp mit dem ipad2, oder vllt mit dem macstore?
Wer weiß das schon?, dass weiß nur Apple!

muss man wirklich eine wiedergabe erstellen? :eek:

zudem möchte ich manchmal nur ein Album abspielen, geht das auch ohne erstellen einer extra playlist?

lg
projekt

Du wirst wohl Playlisten erstellen müssen. Das sind aber nur 2 Klicks. Ohne Playlisten wird es eh irgendwann unübersichtlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Nach dem letzten iTunes Update ist mein iTunes nun komplett in Englisch und auch in den Einstellungen kann ich auch keine andere Sprache einstellen. Hat das Problem vielleicht noch jemand?

Hmmm... Beende mal iTunes und lösch unter in deinem User Ordner unter Library/Preferences/ deine com.apple.iTunes.plist. Dann iTunes noch mal starten.

Hey,

gibt es einen Shortcut um im Finder die Inhalte der jeweiligen Ordner direkt unter dem Namen anzuzeigen, sodass nicht erst auf den Pfeil vor jedem Ordner klicken muss um den Inhalt zu sehen? Und gibt es eine Möglichkeit Dateien direkt zu löschen und nicht über Rechtsklick in den Papierkorb verschieben?

Das Macbook hast doch auch schon länger oder? Dann müsstest du doch schon ein bisschen einblick haben, oder seh ich das falsch?

Hey,

gibt es einen Shortcut um im Finder die Inhalte der jeweiligen Ordner direkt unter dem Namen anzuzeigen, sodass nicht erst auf den Pfeil vor jedem Ordner klicken muss um den Inhalt zu sehen? Und gibt es eine Möglichkeit Dateien direkt zu löschen und nicht über Rechtsklick in den Papierkorb verschieben?

Navigieren cmd + Pfeiltaste

Löschen cmd + Delete/Backspace

Das Macbook hast doch auch schon länger oder? Dann müsstest du doch schon ein bisschen einblick haben, oder seh ich das falsch?

Das siehst du falsch, das MacBook Pro hab ich auch erst seit kurzem... ;)

Hat noch wer n schönen Tip für Lautsprecher am Mac, so bis 200€? Finde die Klipsch Pro Media 2.1 ja ganz interessant, aber diese gibt es mal wieder nicht in Deutschland zu kaufen. Z 2300 gäbe es noch da und die Edifier S530D, aber warum die auf einmal 240€ kosten, obwohl sie zur Reviewzeit ca. 120-140 gekostet haben, ist für mich fraglich. Hauptsache 2.1 mit ein bisschen mehr Dampf... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich suche derzeit einen Multifunktionsdrucker (Drucker/Scanner/Kopierer)
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder besitzt selbst einen, den ihr empfehlen könnt?
Sollte WLAN haben, nicht wesentlich mehr als 100€ kosten, die Tintenpatronen sollten möglichst günstig sein und das ganze sollte auch mit einem Mac funktionieren

Danke schonmal :)

Ich poste Systeme deren Subwoofer größer ist als das komplette Soundstick System und wo ein Kanal für die Lautsprecher das ganze H&K befeuern könnte, da passt doch was nicht oder? :)

Ich halte auch nichts von diesen ganzen Design Lautsprechern. Lautsprecher müssen gut Klingen und nicht toll aussehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die klingen aber auch gut, glaub mir. ;)

Ich kann dir nur die Edifier empfehlen. Hatte ich ne Zeitlang (aus Platzgründen verkauft) und die haben ordentlich Dampf gemacht, kannst ja mal meine Nachbarn fragen. :d P/L ist bei denen echt super. Der chinesische Teufel!

Die klingen aber auch gut, glaub mir. ;)

Ich kann dir nur die Edifier empfehlen. Hatte ich ne Zeitlang (aus Platzgründen verkauft) und die haben ordentlich Dampf gemacht, kannst ja mal meine Nachbarn fragen. :d P/L ist bei denen echt super. Der chinesische Teufel!

Mittlerweile sind die Preise ziemlich angezogen. Die 530D kosten 240+ und die 730D über 330...

Das ist fast das Doppelte als die Dinger rauskamen...

Hui, ich hab "damals" knapp 150€ oder so in dem Dreh bezahlt. Das macht sie natürlich nicht so attraktiv, da würd ich dann mal bei Teufel schauen.

Das S530D hab ich die Tage in Schwarz bestellt für 230 Euro...sollte morgen ankommen. In weiß wollt ich es nicht..warum schwarz so viel teurer is, versteh ich auch nicht. Aber naja. Wie oft kauft man son System. Ist mein Weihnachtsgeschenk an mich und ich bin schon sehr gespannt, wie das System klingt :d

Mich würde interessieren wie das System im Vergleich zu einem von Teufel abschneidet oder im P/L Killer Logitech Z623...

Hast Du die HK jemals live gehört?
Irgendwie musst Du ja zu Deiner unsinnigen iPhone Aussage kommen.

Wir haben die schon auf Firmenfeiern genutzt ...

Hi!
Ich suche derzeit einen Multifunktionsdrucker (Drucker/Scanner/Kopierer)
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder besitzt selbst einen, den ihr empfehlen könnt?
Sollte WLAN haben, nicht wesentlich mehr als 100€ kosten, die Tintenpatronen sollten möglichst günstig sein und das ganze sollte auch mit einem Mac funktionieren

Danke schonmal :)

Also ich hab letztens meinen EPSON PX710W geholt und ich bin sehr zufrieden und er funktioniert 1A mit dem Mac, ich hab 119€ bei Amazon bezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand bissl mit dem Apple Tracking aus? Mein iMac soll seit Mittwoch unterwegs sein aber das Paket lässt sich immer noch nicht tracken...

UPS oder TNT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh