Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ein gutes Angebot für einen MobileMe Acc zur Hand ? finde nichts unter ~50€
Super, endlich tut sich in der Sendungsverfolgung etwas. Der iMac ist nun bereits seit Dienstag den 14. unterwegs...
Fahren die den durch die Gegend oder was?
Und die Sendung kann immer noch nicht verfolgt werden.
die iMacs kommen aus Prag...
kennt jemand einen guten aber billigen miniDP auf DVI adapter? ich will meinen 22" per hdmi anschließen, den passenden adapter hab ich von der graka. und da hdmi im moment verbreiteter ist brauche ich nur einen kurzen adapter, der ist auch transportabler bzgl beamer. ich will nur nicht auf gut glück kaufen, da es ja manche adapter gibt, bei denen das bild matschig wird. der original apple adapter schreckt mich einfach preislich ab.
Da steht Schenker BV, deswegen meinte ich das.
ich steig da auch nich ganz durch, die haben mehrere zentrallager in EU, aber ich glaub nich, dass die das nach Produkten aufteilen, wenn eins mal abbrennt sind mit einem schlag alle iMacs für Europa weg, das kann ich mir nich so wirklich vorstellen, aber bei Apple is alles möglich.