Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wüßte ich auch gerne. Steht leider nicht dabei.
Von der Nummer her würde ich UPS tippen, allerdings kennt auch UPS die Trackingnummer nicht. Beginnend mit 81...
Hast Du die HK jemals live gehört?
Irgendwie musst Du ja zu Deiner unsinnigen iPhone Aussage kommen.
Wir haben die schon auf Firmenfeiern genutzt ...
Jop hab ich, da stehen die selben Nummern die auch Online ersichtlich sind.
Hab jetzt UPS, GLS, TNT, Schenker alle verfügbaren Nummern auch als Referenznummer eingegeben, leider nichts. Naja dann mal weiter abwarten...
Ich hab überlegt ob ich mir ein Macbook Air 11" holen soll. Hat das einer und kann vllt was dazu sagen?
Wenn ich auf dem 11" MBA Photoshop CS5 starte, sehe ich vor lauter Paletten nichts mehr vom Bild
Die Time Capsule-Basisstation kann keine Verbindung zum Netzwerk
oder dem Internet herstellen oder hat ein Problem festgestellt.
Vergewissern Sie sich, dass Sie das AirPort-Dienstprogramm
installiert haben. Stellen Sie mithilfe des Dienstprogramms die
Ursache für das Blinken der gelben Statusanzeige fest. Vgl. „Die
Statusanzeige der Time Capsule-Basisstation blinkt gelb“ auf
Seite 32
Die Statusanzeige der Time Capsule-Basisstation blinkt gelb
Möglicherweise ist das Ethernetkabel nicht korrekt angeschlossen, die Time Capsule-
Basisstation befindet sich nicht in Reichweite eines AirPort-Netzwerks oder es besteht
ein Problem bei Ihrem Internetanbieter. Wenn Sie über ein DSL- oder Kabelmodem mit
dem Internet verbunden sind, wurde die Verbindung des Modems mit dem Netzwerk
oder dem Internet möglicherweise unterbrochen. Trennen Sie das Modem vom Stromnetz,
auch wenn es korrekt zu arbeiten scheint. Warten Sie einige Sekunden und schließen
Sie es dann erneut an. Vergewissern Sie sich, dass die Time Capsule-Basisstation via
Ethernet direkt mit dem Modem verbunden ist, bevor Sie die Stromversorgung des
Modems wiederherstellen.
Weitere Informationen zu den Gründen für das Blinken der Statusanzeige erhalten Sie,
indem Sie das AirPort-Dienstprogramm öffnen, Ihre Time Capsule-Basisstation auswählen
und dann „Manuelle Konfiguration“ aus dem Menü „Basisstation“ auswählen.
Klicken Sie auf „Basisstation-Status“, um Informationen über die blinkende Statusanzeige
einzublenden.
Sie können auch die Option „Basisstation überwachen – Probleme melden“ in den
AirPort-Einstellungen auswählen. Tritt an der Basisstation ein Problem auf, wird das
AirPort-Dienstprogramm geöffnet und zeigt ausführliche Anleitungen zur Fehlerbeseitigung
an.
Wie ist denn das 11er von der Lautstärke und Hitzeentwicklung und wie lange hält der Akku im "wirklichen" Leben durch?