fast forward
Enthusiast
Kennt ihr einen guten DWG/DXF Viewer für den Mac? AutoCAD ist zwar offiziell für den Mac zu haben, ein Viewer haben sie komischerweise nicht im Angebot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iphoto
mal ne Frage!
Wenn ich mir im Mac Store einmal Aperture 3 kaufe kann ich das dann auf 2 Systemen installieren?
Es geht einmal um ein iMac und ein vllt bald kommendes gebrauchtes MacBook
Mir geht es darum, dass ich Aperture gerne auf beiden Systemen hätte!
hallo leute,
ich hab gerade was im Netz gefunden und zwar kann man damit seine MagicMouse Drahtlos aufladen
Magic Mouse drahtlos aufladen | Mac*&*i
hat von euch jemand zufällig das schon getestet oder kennt jemanden der dies nutzt?
Was soll das denn jetzt? Was kostet die Magic Mouse? Was kostet eine Maus beim real?öhm Preis / Leistung Relation? was kosten 2 wiederaufladbare Batterien…was kostet das?
öhm Preis / Leistung Relation? was kosten 2 wiederaufladbare Batterien…was kostet das?
mich würd mal interessieren ob jemand das trackpad nutzt, und obs wirklich ein mauserssatz ist...
Tethering am iPhone 4 ist ganz einfach... einfach Tethering aktivieren und per USB anstöpseln am Mac, fertig. Geht auch per BT wenn man will.
Wo stellt man das ein? Also wo aktiviert man das?
Edit: @macprofi: Wenn du es verkaufen möchtest, kannst dich ja mal melden bei mir
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> ganz unten
Mach mal und meld dich dann gegebenenfalls bei mir per PM.macprofi schrieb:Ich denke mal in Ruhe darüber nach..
Interessant, bei mir steht da unter Netzwerk ganz unten:
- Daten-Roaming
- VPN
- Wi-Fi
und das wars.
Es wäre ja echt wünschenswert, wenn Apple neue MBs und MBPs released. Die haben einen Refresh deutlich nötiger als das iPad.
Was ist denn an einem i7 alt? Welche PC-Laptops gibt es denn schon mit Sandy-Bridge?
Klar wären neue MBPs toll aber zum alten Eisen gehören sie ja wohl noch nicht.
mich würd mal interessieren ob jemand das trackpad nutzt, und obs wirklich ein mauserssatz ist...
Es wird ehr um die 13"'er gehen die er meint .
Weil die Core 2 Dou Technik wirklich nicht mehr die beste ist .
Wäre wünschenswert wenn die 13'er wenigstens ein Update bekämen würde auch vom Display her .
Und wie äußert sich das mit der schlechten Technik? Klar ist die raw power im Vgl zu einem i5 oder i7 geringer (beim i3 schaut die Sache afaik schon wieder nicht so deutlich aus), und jetzt? Wofür ist das wichtig?