shaax
Semiprofi
da hast aber glück, da meint es das christkind aber gut......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Theoretisch gehts, aber praktisch macht Apple da nix, ist eben nen LineIn und kein MikrofonIn... steht auch in allen Beschreibungen... unter OS X hilft da wie gesagt nur was externes bzw was über USB oder BT...Also das mit dem Mikroeingang kann ich immen och net glauben.. kann man den denn nicht softwareseitig verstärken? Gibt es denn irgendwo nen Equalizer für den Ausgang?.. Irgendwas muss da doch installiert sein, wo man paar Einstellungen vornehmen kann
hat jemand 'ne Ahnung, wie man einen G4/933 mit OSX 10.4 und 640MiB RAM noch etwas mehr Leistung entlocken kann??
Weil irgendwie hakt und Stockt alles...
hat jemand auch probleme mit dem Macbook Film DVDs abzuspielen?
ich hab nen 2,2 MB (SR) und sobald ich ne Film DVD einlege und er sie starten will, bekomm ich ne Kernel Panic.
System ist leo 10.5.1
gerade im Apple Support Forum gesehen, das sehr viele das Problem haben.
und bei quasi allen ist es so, dass sie 4GB RAM eingebaut haben. genau wie ich.
hoffentlich kommt da bald nen Patch
hat jemand 'ne Ahnung, wie man einen G4/933 mit OSX 10.4 und 640MiB RAM noch etwas mehr Leistung entlocken kann??
Weil irgendwie hakt und Stockt alles...
hast du was aus der adobe creative suite installiert? opera ist irgendwie bestandteil davon und kann (sollte) dann nicht entfernt werdenwieso ist bei meinem leopard system opera vorinstalliert? und wie lösche ich des??? :<
hast du was aus der adobe creative suite installiert? opera ist irgendwie bestandteil davon und kann (sollte) dann nicht entfernt werden
ich find das auch ein bischen dämlich, vor allem sollten die uralt versionen dann wenigstens nicht im "öffnen mit" erscheinen.
Einfach mal updatenhast du was aus der adobe creative suite installiert? opera ist irgendwie bestandteil davon und kann (sollte) dann nicht entfernt werden
ich find das auch ein bischen dämlich, vor allem sollten die uralt versionen dann wenigstens nicht im "öffnen mit" erscheinen.
aja, das habe ich. Fireworks & Dreamweaver Freetrial. menno
Einfach mal updaten
Aber merkwürdig, hab die adobe cs3 installiert und kein opera drauf...
HeyHo
Ma ne wichtige Frage... wenn ich mir nen Bluetooth Headset für mein MBP hole, dann kann ich ja über dieses HS in Skype chatten. Aufnahme und Ausgabe erfolgen also allein über dieses HS. Kann ich denn parallel dazu noch Boxen an den Audioausgang anschließen und dort dann z.b. gleichzeitig Musik laufen lassen? Oder ist diese Differenzierung in MacOS nicht möglich?