Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze regulär noch opera 9.5 beta. aber adobe hat mir noch 9.10 und 9.20 in den öffnen mit dialog geknallt. die creative suite ist auch voll geupdated :P naja, ich kann damit lebenEinfach mal updaten
Aber merkwürdig, hab die adobe cs3 installiert und kein opera drauf...
Ja, soweit hab ich das auch verstanden.
Nur ist da ja dieser komische "Verein". Der ist zwar kostenlos, was das ist weiß ich aber nicht. hm
bei der mighty mouse ist keine bluetooth dongle dabei oder?
kann jemand der die mighty mouse hat testen ob sie auf einer unebenen weichen oberfläche (bett) funktioniert? meine cherry hat probleme damit.
Oh man OS X ist ja kein Stück besser als XP/Vista. Ich starte Imail, dann reagiert es nicht mehr und ich kann es nur noch beenden. hurra. Neustart usw hilft alles nichts. Kommt immer dieser Sat1 Ball, der sich dann dreht.
Ideen?
ja, sah bei mir genauso aus...ich hab auch ewig danach gegoogled und keiner schien das problem sonst zu haben. da ich imap accounts verwende konnte ich es verschmerzen einfach die konfigurationsdateien zu löschen und mail neu einzurichten