fast forward
Enthusiast
Also ich kaufe Iwork dazu. Kostet für mich ja nicht so viel^^ :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ne frage zu timemachine:
1. weiß einr ob man bei time maschine die HDD auswählen kann..gemeint ist das so: hab z.B. ne 1TB HDD ca. 100GB sollen als backupsein..bau ne partition (wie das geht weiß ich) und nur (!!!) das solll das programm ne backup machen..wenn ja daann gut wenn nicht dann punkt 2.
2. weiß einer ob man timemaschine irgenwie ausschalten kann...wenn punk 2 nicht geht..weil ich würde nur meine audio sachen backupen..bei einem ausfall wäre das ekin drama..da man programme ja wieder installieren kann...div einstellungen und projekt einstellungen sowie meine brisanten bilder werden manuell gespeichert...
Ma ne Frage zum Ladeverhalten des Books..
Gestern abend hatte ich das MB mit Ladegerät im Bett und der Akku war bei 100% und die LED war grün ==> Keine weitere Ladung und Umschaltung auf ext. Stromversorgung. Nun hab ich das MB geladen und es steht schon ewig bei 99% und gelber LED am Ladegerät? Braucht das von 99% auf 100% solange, oder wie? In iStatPro steht es sei alles 100%, aber wieso zeigt er es auffem Desktop oben nicht an bzw. wieso schaltet dieLED nicht auf grün?
Ist bei mir auch so, dürfte also normal sein
ooops 92%......
muss ich mir jetzt sorgen machen?????