shaax
Semiprofi
ruf halt am besten bei level16 an......hole mein book heute auch. die haben angerufen das es heute fertig ist und ich es holen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Garantieansprüche auf das Macbook gehen ja nicht verloren, wenn ich den RAM wechsle. so ist das doch, oder?
Dann könnte man ja auch nach dem RAmwechsel noch Applecare bzw. den Gravis Schutz dazu kaufen, oder schließt sich das durch den Wechsel aus?
Wie viel Jahre Garantie gibt Apple auf die macbooks /pro 1 Jahr wie bei den Ipods ?
Macbook, Macbook Pro, MacPro, iMac Alu
sorry falscher thread..meine neuste anschaffung siehe entsprechenden thread
zum topic:
weiß einer ob Kycera oder wie die heißen @mac laufen
ups! 16%
ok mal mein Erfahrungbericht nach fast 2 wochen
Macbook Pro 15"
+Optik, Hauptik und Design kriegen von mir ein klares plus
+das Touchpad ist auch ganz smooth zu nutzen
+installationen gehen gut von der hand
+Design und Arbeitsumgebung Passen
+beleuchtete Tastatur
+Geräuschpegel ok
+DVI out
+- Anschlag der Tastatur eher durchschnitt (schon bessere Notebook tastaturen bei sony/dell/logitec gesehen) die schmale entertaste stört dabei aber nicht
-Das Display ist sehr Blickwinkel abhängig und nur 1440x900
-die Schriftglättung "Hilfe ich bin kein Brillenträger und wollte es auch nicht werden" mit bootchamp und windoof ist man wesentlich besser dran was das ermüdungsfreie lesen von texten angeht
-- Treiberhandel "Line-in" funktioniert nur unter bootchamp als "mic in" aber nicht unter 10.4/10.5 da braucht man einen adapter für 20-40 Euro das nenne ich mal eine verarsche
nun bin ich am überlegen da ich die nachteile mal für recht gravierent halte
allem schönen schein zum trotz
da ich hauptsächlich TS/Skype/ICQ nutze und meist längere sachen am rechner lese und
Progge
muss der safari erst eine komplette seite runterladen bevor er sie angezeigt wird?
deine reaktion verstehe ich null! es gibt halt leute die sich noch nicht so gut mit Mac auskennen. und ein forum ist dazu da sich durchzufragen ohne gleich so dumm von dir angemacht zu werden.
ja ok, danke. ich habe gestern erst mein erstes macbook pro bekommen und kenn mich noch fast null aus. die umstellung wird sicherlich noch dauern.
Das geht schneller als Du denkst.
Nur nicht Windows hinterhertrauern, und einfach auf das OS einlassen.
Dann wirst du schnell ans Ziel kommen.
.. und was die Spiele angeht, das liegt auch nen grossen Teil an die Spielehersteller, da ein Marktanteil von ca. 5% für diese kaum Interessant ist...
Also ersteinmal um den Klugscheissmodus direkt wieder abschalten zu können: Es heisst Haptik, nicht Hauptik. Außerdem heißt es Bootcamp und nicht Bootchamp (sind ja nicht bei Rocky).
Zum anderen folgendes:
Du kannst die Kantenglättung z.B. mit einem guten Editor (TextMate bspw.) abstellen, dann ist das Coden kein Problem mehr. Außerdem kannst Du in den Systemeinstellungen die Kantenglättung ab einer bestimmten selbst Definierbaren Schriftgröße abschalten lassen.
Wegen dem Mikrofonanschluss. Es handelt sich hier (wie eigentlich im Allgemeinen bekannt) um einen nicht verstärkten Eingang. D.h. es funktionieren nur Vorverstärkte Mikrofone. Das es unter Windows funktioniert kann ich daher nicht ganz nachvollziehen, weil dies Technisch Bedingt ist. Ich muss allerdings dazu sagen das ich den Eingang noch nie genutzt habe und diese Informationen nur aus zweiter Hand wiedergeben kann.
Safari - nein!