fast forward
Enthusiast
Hmm, mein Lüfter vom MB tackert manchmal auch, aber nur seeehr leise. Meine Eltern konnten es nicht hören.. . aber ich. Naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, mein Lüfter vom MB tackert manchmal auch, aber nur seeehr leise. Meine Eltern konnten es nicht hören.. . aber ich. Naja.
Sie müssen klagen, weil der Hersteller zumeist wohl die Probleme nicht selbst zugibt, wie ich immer wieder las. Die Massenklagen in Amerika zeigen auf, warum. Soweit ich weiss, weicht Apple immer noch nicht vom integriertem Akku ab bei den Mobilteilen.bei Apple ist das wie bei Microsoft. wenn auch nur ein Problem bekannt wird stürzen sich alle* drauf wie die Aasgeier und zeigen Schadenfreude. da wird sehr viel heißer gekocht als es gegessen wird.
das die Apple-Jünger alles dankend annehmen (selbst iShit) stimmt so nicht imho. insbesondere Mac-User sind SEHR pedantisch und Klagen diese oft wegen jeden scheiß. ich glaube nicht das Apple-Jünger einfacher sind in der Handhabe als PC-User. Apple hält sich diese halt durch Kulanz bei der Stange (s. 100$ Gutschein fürs iPhone und co).
Probleme höre ich aber auch bei Dell und alles was man von den Dell-Nutzern hört ist: stimmt doch gar nicht!! oder wenn sie es zugeben heißt es nur: dann kauf dir Vostros, die Mainstream-Modelle sind schlecht. da stürzen sich die Aasgeier natürlich nicht drauf
was ich damit sagen will ist einfach das vor allem die die selber keinen Mac haben immer der Ansicht sind das ein Apfel gleichbedeutend mit "unfehlbarkeit" ist und Fehler einfach nicht vorkommen dürfen... Apple kocht auch nur mit Wasser und insbesondere der Vertragsfertigung stehe ich eher kritisch gegenüber.
*Ausnahmen usw bla bla
Ich glaube, dass an die Produkte von Apple sogar teilweise viel höhere Ansprüche gestellt werden, als an ihre Pendants aus der Pc Welt. Von Apple werden perfekte Produkte erwartet, und wirklich jedes Detail beanstandet.
Die Apple Jünger laufen zwar immer sofort los, und kaufen sich die neuesten Produkte, wenn dann aber auch nur das leiseste Lüfterchen zu hören ist, gibt es ein Geschrei, als ob Steve ihre Babys umgebracht hätte. Das einem bei vielen PCs fast die Ohren abfallen, wird von deren Käufern hingegen oft klaglos hingenommen.
Und derzeit wird gerade in der Presse oft negativ über Apple geschrieben, von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben.Da muss man sich nur mal die letzten Artikel des Spiegels zu Gemüte führen. Schlecht recherschieren, und dann laut Schreien, scheint irgendwie in Mode zu sein.
was für ein Problem hast du denn mit deinem Mac oder Ipod, dass du dich hier so darüber aufregst?
was gehen wir da überhaupt noch drauf ein? wie man sieht ist er nicht an einer kontroversen Diskussion interessiert sondern nur an "rumgemaule"
mein nächstes Notebook wird auch wieder ein Apple. sollte mir da allerdings auch so etwas wie WulleWuu geschehen (drei mal austauschen) habe ich auch kein Problem den Hersteller zu wechseln. ich fänds halt nur Schade wegen OS-X, welches meiner Ansicht nach das bei weitem bessere Arbeitssystem (Office) darstellt.
MacintoshHD-->Benutzer-->Dein Name-->Library-->ColorSync-->Profileskann mir jemand sagen, wie ich ICC Farbprofile unter MAC OS einbinde und dann anwählen kann?
ich hab fuer transmit bezahlt, nutze es und bin zufrieden. allerdings scheint es jetzt auch einen filezilla port fuer OSX zu geben, der der windows version in nichts nachsteht und open source ist.Kann wer nen guten FTP Client für MacOs empfehlen?
update geht problemlos, allerdings solltest du vorher ein backup deiner daten machen.Ich habe Tiger auf meinem MacBook und Mini. Kann ich ganz einfach auf Leopard updaten oder ist eine Neuinstallation notwendig?
Kann wer nen guten FTP Client für MacOs empfehlen?
naja cyberduck is so lala... das verbindet sich bei mir immer mitm letzten server
was für ein Problem hast du denn mit deinem Mac oder Ipod, dass du dich hier so darüber aufregst?
Warum können Sie es sich leisten?Apple ist einfach Teurer weil sie es sich leisten können - Punkt.
Wenn niemand die Geräte für den Preis kaufen würde, würde Apple keine Geräte verkaufen - so einfach ist das.
Ob nun die Hardware das Geld wert ist, lasst es doch jedem selbst überlassen sein - ich motze doch auch nicht rum das ein Mercedes sein Geld nicht wert ist gegenüber einem VW - Fahren tun beide - ebenso mit Hilfiger Jeans, kannst auch bei Takko ne Jeans kaufen - beide erfüllen ihren Zweck, und beide bestehen nur aus Stoff (Qualität sei dahin gestellt) - es geht ums Prinzip.
Ich kann euch echt nicht verstehen, es gibt weit aus wichtigere Themen in der Welt als sich über Apples Preispolitik auszulassen, habt ihr sonst keine Sorgen ? Schreibt Briefe an George W. Bush oder buddelt nen Loch im Garten.
Ahja, aber der diskussion stellen kannste dich auch nicht, oder wie?
Ich beschönige nichts, ich sag nur meine Meinung dazu...
Also ich weiss nicht was an nem integrierten Akku so schlimm ist? Ich nutze die Player eh keine drei Jahre bis der Akku das zeitliche segnet, nen Umbau ist danach auch nicht weiter tragisch da eh keine Garantie mehr, oder sicher schon...