[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mein windows läuft halt interessanter weise echt stabiler, vorallem in bezug auf firefox und parallels ...

Leopard? is halt noch recht jung (jünger als Vista :p ) und ich sehe da jetzt kein Grund die Probleme auf das OS zu ziehen.

bei mir läuft sowohl Parallels als auch Firefox (als ich es noch nutzte) unterm Tiger absolut fehlerfrei ;) nur der Firefox hatte damals ab und an leichte Probleme und hat Foren ab und zu nicht richtig dargestellt (ka obs inzwischen gefixt ist).

Hi, prinzipiell sagt mir Safari schon sehr zu, nur ist die Bookmarkverwaltung grausam. Es lassen sich die Einträge nichtmals alphabetisch sortieren. Von den Workarounds, wie dem ziehen auf den Desktop und anschließendem Re-import habe ich schon gelesen. Doch ist das keine auf die Dauer akzeptable Lösung.
Wass kann man dagegen machen?

Danke,
cxc

das stimmt allerdings... aber hauptsache ich habe meine Bookmark-Leiste. da habe ich die wichtigsten Seiten drin und das wars. ich arbeite nciht so viel mit Bookmarks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird auch mal zeit fuer neue MBPs ;)

mit Santa-Rosa refresh? 45 nm :drool:

eigentlich ist das ja kein Problem, die sind ja soweit ich weiß Pin- und Plattformkompatibel mit Merom. erst mit Montevina soll sich das ändern.

verbessert mich falls ich mich irre :)

Der lief beim letzten Update auf die 32GB Touch´s und 16GB iPhones auch weiter.
Abwarten heißt es nun :)

whoa, die 32er hab ich wohl ganz verpasst..... ich will ein maccbook mit penryn....

Ich hab mir heute auch mal das Macbook Air angesehen, ist schon ein sehr schönes Gerät. Allerdings ist die Taste des Trackpads etwas sehr dünn geraten, aber daran kann man sich sicherlich gewöhnen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, und das ganze Gerät sehr schön leicht.

Wie groß isn bei euch unter 10.5.2 der virtuelle Arbeitsspeicher? Bei mir hat der aufeinmal 33 GB, wtf :fresse:

/edit

Ok grad rausgefunden dass das ja nix zu heißen hat.. :fresse:2

Zuletzt bearbeitet:
Oh sehr cool. Aperture 2 fuer nur 199$ und das Update gar nur 99$. Das finde ich sehr erfreulich. mal schauen wann eine lokalisierte Version kommt.

Zuletzt bearbeitet:
wusste ich garnicht. einladen ist trotzdem besser ;)

wann ist aperture 2 denn endlich im deutschen Store? Pressemitteilung, alles schon da, aber im Store immer noch die 1.5

welche standmöglichkeiten für das macbook sind zu empfehlen...es liegt zu tief auf dem tisch...

ich hab Aperture nie benutzt.. isses denn so gut?
ist das beste seiner Art am Mac. Mit Lightroom kann ich mich nicht anfreunden, iPhoto hat zu wenige Funktionen, Bridge hab ich mir noch nicht angeschaut.

Bzw. was genau IST Aperture?
RAW konverter

welche standmöglichkeiten für das macbook sind zu empfehlen...es liegt zu tief auf dem tisch...
ich hab einen Kensington Easy Rider. Bin damit recht zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
mal ne richtig bloede frage, aber kann ich beim Safari nicht mit F5 die Seite neu laden?

seit wann kann man mit nem iphone bilder bearbeiten:lol::haha:
ich nutze dazu iphoto:fresse:;)

wieder an zuviele sache gleichzeitig gedacht, danke fuer den Hinweis :fresse:

und hey, iPhone hat mir deutlich zu wenige Funktionen zur Bildbearbeitung, wo ist denn das Problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, aperture 2 ist im deutschen Store und schon bestellt

ebola: willst du das land verlassen oder warum verkaufst du alles was nicht niet und nagelfest ist?

wieviel ram kann man eigentlich maximal in den mac mini reinpacken. ich lese auf der apple seite immer was von 2gb, aber das vielleicht auch nur, weil sie kein größeres upgrade anbieten..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh