Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, ok, danke. 3gb sind schon immerhin etwasalso in den neusten mac mini mit core 2 duo kannst man zwar 4Gb einbauen, werden auch erkannt aber es weren nur ca. 3Gb verwaltet. liegt am alten Chipsatz.
Gibt´s einen Trick, wie ich die Media-Tasten der neuen Mac-Tastatur auch unter Vista benutzen kann ? Google spuckt viel aus, leider nichts Hilfreiches..
welches programm möchtes du den benutzen
probier z.zt auch wie ich das teil zum arbeiten bekomme @ Windows XP Rechner v. Vater...
es folgendes möglich:
ne 160GB in ein macbook geht ja..aber geht es einfach OS von der HDD auf die andere zu kopieren..oder geht das nicht...
Du kannst die Platte mit dem Betriebssystem auf eine neue Platte klonen. Wenn du das im laufenden Betrieb machen willst, solltest du dazu am besten ein Programm wie SuperDuper! benutzen.
Ich habe jetzt schon einige iMacs gesehen die eine ATI 2600 XT verbaut hatten, nur kann man sich auf der Homepage von Apple nur eine 2600 Pro aussuchen?
Ist die 2600 Pro -> 2600 XT?
Stimmt das BootCamp nur auf Leopard geht, und auch Beiliegt.
ok, dann muss ich mir wohl Leopard kaufen...
naja oder evtl. nicht.. vllt. kommt nen gleiner PC rein
Die Media-Tasten sollten Programm-Unabhängig funktionieren, wie von normalen Tastaturen gewohnt.
Du musst aber aufpassen, in das MacBook und das MacBookPro passen nur die flachen 2,5"-Platten. Es gibt auch höhere 2,5"-Platten, dann sitzt der Deckel nicht mehr ordentlich.
Hm, sicher das du keine 2400 XT gesehen hast? Die ist im kleinsten iMac drin, die anderen Alu iMacs haben alle die 2600 Pro.
@MFloX: Hast ne PN
@Everest: was hast du eig. fürn mac?