Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann es sein, das boot camp schon seit knapp 5 stunden rumpartioniert?
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, bin ich nun auch Besitzer eines IMacs 20“. Momentan bin ich noch mit 1GB Arbeitsspeicher unterwegs. Allerdings schmerzt die Aufrüstung wenn man sich die Preise auf der HP von Apple anschaut.
Ist beim Kauf des Imac´s nicht Ilife 08 dabei? Entweder sehen es meine Augen gerade nicht oder ich habe es nicht dazu bekommen. Kann mir jmd. helfen und sagen wo ich es evl. finden kann, sprich im Finder?!
hi, gib doch einfach im finder iphoto, idvd oder garageband ein. Hast Du Leopard oder Tiger installiert? Waren beide DVD`s mit dabei?
Übrigens wieso schmerzt dich der Rampreis? Kauf dir einfach einen So-DIMM DDR2 1GB 667Mhz Taktung für ~25€ (gibt auch von Corsair zertifizierten Mac Speicher, wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst -> http://www.dooyoo.de/ram-speicher/corsair-mac-memory-1-gb-ddr-ii-667-mhz/), den kann man ganz einfach nachrüsten
Gruß
womit kann ich denn OSX am besten defragmentieren? Die fragmentierte Platte scheint wohl der Grund zu sein, warum Boot Camp keine Win Partition erstellen kann. Bordmittel oder was kostenloses waere mir am liebsten
Hm.. also ne CD erstellt Bootcamp bei mir leider nicht bzw. hab ich auch keine Funktion diesbzgl. gesehen. Noch wer ne Idee?
hab schon an paar stellen gelesen, dass eben der platz fuer die neue win partition 'am stueck' vorhanden sein muss und dass fragmentieren hilft.soll sich HSF+ nicht selbst defragmentieren? da gibt es ja ganz schön kontroverse Threads zu bei macuser.de
also bei mir ging die Einrichtung von BootCamp sofort.
@J2K: ILife befindet sich auf der Tiger DVD. Bei Leopard ist nur das OS drauf. D.h. Du legst die Tiger DVD ein und installierst ilife nach, ist einfach...
Kein Problem, Kontodaten gibts per PN...
Als tip noch: Mal auf Apple iWork 08 Testversion (glaub ~350MB) saugen, ist auch nicht verkehrt und kannst erstmal alle Dokumente für zumindest 60 Tage öffnen
Gruß