KamelKoKo
Enthusiast
geht doch auch mit iphoto !? ansonsten guckt doch mal in den "alternative Programme" Thread, da stehen doch paar Bildbearbeitungsprogramme drin.
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, hast du dir das Tutorial schon angeschaut?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=391113
Wenn du zuerst die Funktion "Bilder skalieren" (weiß jetzt nicht genau wie sie heißt), und dann "Umbenennen" anwendest müsste es doch einfach funktionieren
klaro.
Aber mal ne Frage an euch Profis... braucht man 4 GB Ram? Braucht man die wenn man Windows über Bootcamp einsetzt? Photoshop sollte ja mit 2 GB auskommen, aber wie sieht es mit Windows aus?
Und kann man jede beliebige 2,5" HDD ins MB setzen, die über einen SATA Anschluss verfügt?
Und kann man jede beliebige 2,5" HDD ins MB setzen, die über einen SATA Anschluss verfügt?
Kann mir jemand ne gute, möglichst große aber dennoch günstige Platte empfehlen, die in ein MB passt?
Das ist so nicht Korrekt!
Man darf diese nur tauschen wenn man direkt dran kommt - wenn es also vom Hersteller so vorgesehen ist diese ohne große Anstalten auszuwechseln.
Beim MacBook ist dies der Fall, beim MacBook Pro wiederrum nicht.
Ihr könnt mir soetwas ganzschön auf die Klappe fallen, vorallem bei Apple.
Naja bei nem Preis von knapp 70 Euro für 4 GB Ram investier ich die glaube ich... für meinen Mac tu ich doch (fast) alles
Kann mir jemand ne gute, möglichst große aber dennoch günstige Platte empfehlen, die in ein MB passt?