dann werd ich da mal bis zum wochenende was vorbereten (schreib morgen informatk-klausur)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol.
ich hab grad rausgefunden, dass dich das einstellungsfenster von mail.app groesser ziehen laesst wenn man im punkt signaturen ist, und sich dann ein toller neuer punkt 'Regeln' zeigt... genau das suche ich nun schon seit einem Jahr... Juche.
also ich find die oberfläche des macbooks schon ziemlich empfindlich, es ist wirklich extrem leicht nen kratzer in das plastik zu bekommen. wie das beim macbook pro ist, weis ich nicht, ne hülle ist wohl so oder so muss.
der x3100 reicht für die meisten alten spiele und vielleicht neuere auf niedrigen einstellungen. definitiv keine zocker grafikkarte, aber für die klassiker wie hl1, quake 3 auf jedenfall ausreichend (unter bootcamp). warcraft 3 soll zB damit auch gehen. kann dir jemand anders sicher genauer sagen... ist so auf dem niveau einer geforce 6200 soweit ich weis
hab noch 10 evernote invites. einfach melden
Habt ihr euer MacBook immer auf Standby oder wird es Abends z.B. ausgeschaltet?
Wenn ich unterwegs bin klappte ich es immer nur zu, wenn ich daheim bin fahr ich es runter. Dieses pulsierende LED raubt mir sonst den SchlafHabt ihr euer MacBook immer auf Standby oder wird es Abends z.B. ausgeschaltet?
Guter FTP-Client?
Widgets?
Meine wichtigsten sind:
iStat Pro
Fernsehen
Leo.org
Telefonbuch
Wetter
Umrechnungsfunktion
beim mobilen sicher auch DeepSleep!
Guter FTP-Client?
Danke dir, ich google sie nachher mal alle ab
Gruß,
p!n
Hi
Weiß einer, wie man im MacOsX nach PCs im Netz suchen kann? Normal findet er die ja automatisch, aber meistens dauert das auch erstmal 20 Mins bis ein Rechner dann auftaucht bzw. MacOsX das aktualisiert.. weiß einer wie ich also suchen kann?