steck ihn mal an und geh ins FDP (Festplattendienstprogramm) und mach mal nen screenshot davon, dann stell ihn hier rein! (screenshot mit cmd+shift+4, dann leertaste und das FDP auswählen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss nochmal peinlich fragen, aber ich finds einfach nichtVon der OS X DVD Booten, und dann ist das oben in der menubar zu finden...
Bei mir läuft nen Sandisk Cruzer Titanium tadellos... wird sofort gemounted... hab erstmal den U3 kram runtergeschmissen... alles bestens...
muss nochmal peinlich fragen, aber ich finds einfach nicht
sehe bei dienstprogramme nur:
- Startvolume
- Kennwoerter zuruecksetzen
- Firmware Kennwort
- Festplatten Dienstprogramm
- Termin
- System Profile
- Netzwerkdienstprogramm
- System von Datensicherung wiederherstellen
Hab alles durchgesucht aber nichts gefunden.
Hatte grad beim Bildschirmschoner und beim Scrollen in Mail ueble Grafikfehler. Mach mir langsam echt sorgen
tut sich nichtsHalte mal beim Booten von der System DVD die Taste D gedrückt..
dann wohl doch pech gehabt...Die DVD muss aber wohl genau zu deinem Modell passen, da kann man nicht irgend eine nehmen..
steck ihn mal an und geh ins FDP (Festplattendienstprogramm) und mach mal nen screenshot davon, dann stell ihn hier rein! (screenshot mit cmd+shift+4, dann leertaste und das FDP auswählen)
Vermutlich ist das optische Laufwerk meines MBPs defekt. Jetzt geht wohl wieder der Ärger mit der Reparatur los, wirklich nervig. Und das bei einer Komponente, die ich eigentlich fast nie brauche..
Wende dich an einen Service-Partner in deiner Nähe, dann ist das kein Ärger
kann mir keiner helfen? ich bräuchte die datendisc in den nächsten 15 min.
sonst bin ich echt aufgeschmissen :S
Naja, die wollen das Gerät halt alle vor Ort behalten, bis das Ersatzteil da ist. Das stört mich schon, weil das Gerät dann wohl mindestens eine Woche ausfällt.
wirklich_Naja, die wollen das Gerät halt alle vor Ort behalten, bis das Ersatzteil da ist. Das stört mich schon, weil das Gerät dann wohl mindestens eine Woche ausfällt.