Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad bei Apple angerufen, mein Air wurde am 20. in Shanghai durch TNT abgeholt und sollte heute oder morgen ankommen. Ich wusste gar nicht, dass Apple immer noch aus Shanghai direkt an die Kunden versendet. Dachte das wäre nur die ersten paar Wochen so gewesen und inzwischen liefe alles über Holland.
Dachte ich auch@p!n: ts ts ts ich dachte kein Lan wäre No-Go?
über Holland gehts afaik nur wenn du was upgegradet hast. bspw RAM oder so (würde ich tunlichst lassen ).
hehe ja ich würd gern mit meinem imac über wlan ins netz, wären da nur nicht die stahlbetonwände
sagt mal, gibts so kleine software bzw. gadgets die man unbedingt haben muss?
denke da an sachen wie (die die jetzt kommen habe ich schon): gimmesometune, findercleaner, visualhub?!
Finde das Office 2008 sehr schön fürn MS Produkt... für kompatiblität zum PC Office gibt es nix besseres... privat arbeite ich aber lieber mit iWork...
pff hab in meinem mac 2gb ram im moment noch ^^ und maximal hatte es mal (da lief es aber seit morgens und es war kurz vor 12, also bestimmt 12 stunden ohne ausmachen) 1,4gb ramauslastung. manchmal schmiert das aber auch ohne kommentar ab
Hab heute nen kleinen USB DVB-T Stick geholt. Soweit so gut.
Nun ist die externe Antenne magnetisch. Das Ding hängt jetzt an oben am Rahmen vom iMac.
Könnte das irgendwelche Probleme geben? Immerhin ist es wie gesagt magnetisch das Teil.
Aber die Oberfläche des iMac´s zieht das Magnetische-Stück auch an.
hehe ja ich würd gern mit meinem imac über wlan ins netz, wären da nur nicht die stahlbetonwände
sagt mal, gibts so kleine software bzw. gadgets die man unbedingt haben muss?
denke da an sachen wie (die die jetzt kommen habe ich schon): gimmesometune, findercleaner, visualhub?!