[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es den eine Möglichkeit, Ordner auf'm MAC mit Ordner auf'm PC (Vista/XP) zu syncronisieren?

Also nicht freigeben, sondern immer sobald Änderungen vorhanden sind, abgeglichen werden?

Gruß und Danke :)

€: Hat sich erledigt, FolderShare gibts für MAC und Windows :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nen coke-fridge code brauchst melde dich :d habe noch so 300 oder so hier ^^
davon kann ich dir wohl einen schenken :)
damit kannste dir einen Acc erstellen ohne KK

Aber das ist mir alles zu umständlich. Muss ich halt auf den Song verzichten und noch 2 Jahre und 1 1/2 Monate warten. Muhaha. :d

!!!!Attention!!!!Frage!!!! :lol:

Wie kann ich iTunes beibringen, dass Podcasts die in meiner Musik-Mediathek liegen mit in eine Podcast-Liste sollen?
Ich hätte die nämlich gerne alle beisammen.

€: Da fällt mir grad ein, wir haben ja auch ein iTunes Forum. xD
Naja, im Eifer des Gefechts...
Ich lass das mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich iTunes beibringen, dass Podcasts die in meiner Musik-Mediathek liegen mit in eine Podcast-Liste sollen?
Ich hätte die nämlich gerne alle beisammen.

Du willst alle Podcasts in einer Liste haben oder wie? Wenn ja, dann erstell einfach eine intelligente Wiedergabeliste und stell als Kriterium "Podcast : Ja" ein.

Du willst alle Podcasts in einer Liste haben oder wie? Wenn ja, dann erstell einfach eine intelligente Wiedergabeliste und stell als Kriterium "Podcast : Ja" ein.

Nein, ich habe einen Podcast. (Wen es interessiert: Bits und so)
Da werden leider per iTunes nicht mehr alle Folgen angeboten, deshalb habe ich alle anderen auf der Homepage runtergeladen. Und diese Dateien bekomme ich nur in meine Musik-Mediathek rein.
Mir wäre es aber lieber, wenn sie in der selben Liste sind, wie die Podcasts die ich über iTunes beziehe.

Wie kann ich eigentlich bei Adium bei einzelnen Kontakten den Status verändern?
Also dass ich nur bei z.B. 2 Kontakten unsichtbar bin aber beim Rest ganz normal sichtbar.

mfg Pierce

Wie kann ich eigentlich bei Adium bei einzelnen Kontakten den Status verändern?
Also dass ich nur bei z.B. 2 Kontakten unsichtbar bin aber beim Rest ganz normal sichtbar.

mfg Pierce

Das funktioniert afaik nicht, aber du kannst Kontakte per Rechtsklick blockieren, für die bist du dann soweit ich weiß auch unsichtbar.

warum gibt es fürn ipod touch,iphone alles mögliche an software, aber kein app, mit dem ich xvid/divx dateien abspielen kann? ...:)

das kannste ja auch unter OS-X nich mit Quicktime. finde ich auch suboptimal. aber solange du nicht versuchst ne WMV abzuspielen kannst du dir mit VLC weiterhelfen :wall:

war das kacke...

Hmm naja dann halt so hauptsache ich hab meine Ruhe

Miranda IM unter Windows kann das. schade das es das Proggie nicht für OS-X gibt, ne Version für Linux existiert ja. laut den Entwicklern müssten die dann den Messenger komplett neuschreiben :-[

ja, Flip4Mac hab ich auch installiert. der konvertiert das aber vorher soweit ich das mitgekriegt habe und Vollbild geht iwie auch net oO

also wmv funktioniert bei mir mit Flip4Mac sehr gut.
dauert am Anfang zwar immer, bis er sie importiert hat. aber dann kann ich sie problemlos anschauen, vor und zurück spulen und auch Vollbild

ich plane die Anschaffung eines Eye TV Tuners.

Kann mir jemand sagen, ob sich die Qualität der Aufnahmen unterscheidet zwischen dem Eye TV Hybrid und dem Eye TV 250 Plus?

trotzdem finde ich es sehr blöd....

die wollen fürs iphone/touch gps usw rausbringen, aber das abspielen von anderen formaten kriegen die nciht hin!

brauche ja nur 10min um einen film zu konventieren, dennoch zeitaufwendig...

Kann mir jemand sagen, ob sich die Qualität der Aufnahmen unterscheidet zwischen dem Eye TV Hybrid und dem Eye TV 250 Plus?

ich habe so ziemlich alle elgato produkte ausprobiert, bevor ich zugeschlagen habe! und der 250er macht schon ein sehr viel besseren eindruck als die restlichen sticks etc.! mit dem machst du auf gar keinen fall einen fehler!

also bei mir läd er die wmv sofort und ich kann sie auch genau so schnell wie ne mpg oder eine mov datei abspielen. keine geschwindigkeitseinbußen. fullscreen geht auch ohne probleme!

sagt mal, welchen messenger gibt es, der msn unterstützt, und mit dem ich videounterhaltung machen kann?
kumpels die msn haben (also windows) bieten mir die webcamunterhaltung an, aber es geht einfach nicht :S (ladevorgang beginnt nicht).
egal ob sie mir die webcam anbieten oder ich ihnen...geht in beide richtungen nicht!

Moin,

Ich fahre demnächst nach US und A, und möchte mir dort eigentlich nen MacBook kaufen. Hatte da an das mittlere mit 2,4 Gig gedacht, in weiß versteht sich. Dazu erstmal ne Frage wieviele % bekommt man als Schüler bzw Student auf die Dinger und wenn ich das in US und A kaufe kann ich das dann auch auf Deutsch stellen??

Weiterhin? Lohnt es sich iWork zu holen, ich möchte mit dem Dingends noch in der Schule arbeiten, aber dann auch im Studium und bin selbst stark an Grafikdesign, php usw stark interessiert sind da schon Programme drauf oder wie läuft das ab?

Moin,

Ich fahre demnächst nach US und A, und möchte mir dort eigentlich nen MacBook kaufen. Hatte da an das mittlere mit 2,4 Gig gedacht, in weiß versteht sich. Dazu erstmal ne Frage wieviele % bekommt man als Schüler bzw Student auf die Dinger
Garkeine, da du nicht in den USA studierst.

und wenn ich das in US und A kaufe kann ich das dann auch auf Deutsch stellen??
Ja.

ich hab grad mein XBOX 360 HD Laufwerk an mein MBP angeschlossen.

Das Laufwerk und die HD DVD wird einwandfrei erkannt. Nur kann der DVD Player die HD DVD leider nicht abspielen. Kennt jemand einen Player, der HD kann?

VLC geht leider auch nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh