[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange du nichts gesetzeswidriges machen willst, kannst du die auch nicht unter OsX abspielen, da alle HD-Medien kopiergeschützt sind. Hätten sie keinen Kopierschutz, wäre aber immer noch die schlechte Playersoftware im Wege, die bei den hohen Bitraten auf HD-DVD/Bluray schon ins Straucheln kommen kann. Habs mal mit nem 25Mbit H264-File probiert, keine Chance, das Flüssig abzuspielen, in Windows wars kein Problem.
Aber interessant, dass das Laufwerk an sich am Mac funktioniert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garkeine, da du nicht in den USA studierst.

Ja.

Blöd geschrieben von mir, ich wollte Fragen wie stark vergünstig sich das McBook hier in Deutschland das Mittlere kostet ja ca 1200€ wenn ich das als Student Schüler hier bestelle. Oder ob sich das von den Kosten besser lohnt wenn ich das in US und A bestelle.

servus,
kann mir einer mal verraten, warum die maus (original von apple) soooo krass langsam ist?
und manchmal ruckelt sie soo sehr, dass ich sie ausmachen muss, und wieder anmachen muss, um "normal" (also dann immer noch sehr langsam) zu arbeiten?
das geht doch bessser oder?
die tast. von apple (wireless) is sehr geil :bigok:
aber habt ihr evlt. ne maus für mein macbook?
kriterien:
wireless
preis ca. 50 -60 (weniger is immer gut :)

so... hab seit heute nen neuen job, und hier werd ich wirklich am mac arbeiten. bin mal sehr gespannt, wie gut/schlecht das hinhaut ;)

habt ihr denn keien vorschlag zu der maus?

achja, hab ja gepostet, wg. der camera....die geht zwar immer nochnciht, aber jetz is mir was neues eingefallen
wenn ich mir windows raufhau (bootcamp), kann ich dann das MS-msn verwenden? und somit die cam hernehmen?

servus,
kann mir einer mal verraten, warum die maus (original von apple) soooo krass langsam ist?
und manchmal ruckelt sie soo sehr, dass ich sie ausmachen muss, und wieder anmachen muss, um "normal" (also dann immer noch sehr langsam) zu arbeiten?
das geht doch bessser oder?
die tast. von apple (wireless) is sehr geil :bigok:
aber habt ihr evlt. ne maus für mein macbook?
kriterien:
wireless
preis ca. 50 -60 (weniger is immer gut :)

weils ne scheiss maus ist. die razerpro ist ein guter ersatz.

ich sag auch nur Razer Pro nur geil das ding!
Zum Arbeiten am Imac hundert mal besser,
am Macbook Pro hält aber noch die Mighty Maus Kabellos ihre Stellung

Naja und er nutzt wohl auch die wireless, und hat wohl keine Probleme sonst hätte er ja was gesagt

stichwort razer: ich habe hier noch ne diamond back, die sieht optisch wie die pro aus. müsste die nicht mit den treibern der pro auch funktionieren?

Naja und er nutzt wohl auch die wireless, und hat wohl keine Probleme sonst hätte er ja was gesagt

Richtig die wireless läuft bis jetzt ohne Probleme,bloß die am Imac mit Kabel hatte immer Probleme gemacht selbst der Austausch bei Apple brachte nicht den Gewünschten erfolg 1 Woche später das selbe Problem sie hackt beim Scrollen!!
Deshalb hab ich mir fürn Imac die Razer Pro geholt !!!

genau das hab ich auch, hackt beim scrollen...der zeiger hackt.einfach alles...
zu ungenau usw.!
sollt eig. schon weis sein, sollte ja zum gesamtbild passen!

Jemand ne Ahnung warum Adium die Proxy Settings nicht "frisst"?

Habe "systemweiten Proxy benutzen" aktiviert, aber auch wenn ich als ICQ-Server/Port brav den Port auf 80 gewechselt.

Leider verbindet der sich trotzdem nicht, man bekommt höchstens einen Timeout.

Im deutschen iTunes Store sind nun auch TV-Sendungen zum kaufen da.
Hab mir mal von Switch die 1.Folge runtergeladen. Gibts kostenlos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh