Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrhr, bin ja auch zufrieden, denoch kaufe ich mir in 20 Tagen noch nen kleinen PC. Habe letztens COD4 gesehen und ich das will ich auch. Eigentlich doof, kaufe mir nur nen PC für COD4 ^^ (Und AUTOCAD)
dann würde es wohl mehr Sinn machen dir eine Konsole zu kaufen. so machen das wohl relativ viele Mac-User
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich Dateien auf die HDD kopieren will. Löschen kann ich ebenfalls nichts.
ja, warum kann xee nicht die größe ändern? das wäre so ein super Programm aber ausgerechnet das fehlt
kennt jemand ein Programm zum verwalten von PDFs
stelle mir sowas vor, dass ich sie in Kategorien unterteilen kann, z.B. Skripte, Altklausuren, Übungsblätter, Zeitschriften usw.
und was auch ne sehr nette Sache wär, wenn man markieren könnte, welche man schon gedruckt hat.
ja, ich hatte xee. nur seid ich leopard habe und xee in den vollbildmodus schalte bekomme ich nur noch ein weisses bild bis ich diesen wieder verlasse... :P
Xee is a lightweight, fast and convenient image viewer and browser. It is designed to be a serious tool for image viewing and management, with a sleek and powerful interface.