joker0421
Semiprofi
Wann gibt es eigentlich endlich mal größere Speichersteine für Notebooks? Schon wieder wild am Auslagern die Kiste..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube das problem sind doch eher die Chipsaetze die im Moment auf 4gb limitieren, oder?Wann gibt es eigentlich endlich mal größere Speichersteine für Notebooks? Schon wieder wild am Auslagern die Kiste..
Tja, am Ende führen halt doch alle Wege zum Mac Pro..
Wenn man das Geld fuer das gute Stueck hat. ^^
Ich arbeite im Moment auch beruflich an meinem MBP... den Pro jeden Tag ins Office zu tragen waere mir dann doch zu viel aufwandTja, am Ende führen halt doch alle Wege zum Mac Pro..
Funktioniert Adium bei euch ? Bei mir connected er einmal, geht direkt wieder aus und kommt dann über den Status 80% connected nicht hinaus. Nach ner Zeit bekomm ich den Fehler das ich mich versuche zu oft anzumelden ???
so klobig ist das 15er MBP nun auch wieder nicht.
Doch, für mich ist das zu schwer. Jeden Tag zur Uni das ding mitnehmen, dann noch den Platz mit meinem Block teilen, da passt wirklich kein 15". Außerdem habe ich noch diverse Bücher, für Maschinenbau und was weiß ich dabei, da ist kein Platz.
Vllt sollte ich das Air kaufen ^^
Hauptgrund der "Umrüstung" war damals nur die Größe, jetzt würde ich auch das OS als Hauptgrund nennen.
Ich denke im Sommer, kauf' ich mir noch 'nen MacMini, mal schauen
Gruß,
p!n