[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Windows-Systemen kommt auch noch nichts, aber bei Leopard über Softwareaktualisierungen ging es heute Mittag.

Ja runterladen geht auch, aber kam das auch über die automatische Software-Aktualisierung bei Windows?

Die Version scheint so anders zu sein, das die alte Version nicht aktualisiert wird. Ich musste das neue itunes erst ins Dock ziehen, sonst hat er immer das alte gestartet. Vielleicht als Hinweis für die problembehafteten Installationen

also bei mir hat er itunes 7.7 angezeigt aber keine andere software für mobileme. auch kann ich nicht auf die .mac eigenschaften zugreifen, er bringt einfach eine fehlermeldung.

edit:

ich kack ab! wenn ich auf me.com über ubuntu mit ff3 gehe dann sagt er mir das mein browser unsupport ist und ich bitte safar 3 bzw. firefox 2 oder höher nehmen soll. oh man. da müssen wir noch ein wenig lernen bei apple. die me.com seite ist übrigens wieder down. ich sehe schon so ganz reibungslos gehts anscheinend doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Version im Dock ist schon die neue bei mir.. Aber die Probleme haben sich auch beide erledigt. Habe den iPod einfach mal an die andere USB-Buchse angeschlossen und siehe da, es geht - und zwar jetzt wieder an beiden Anschlüssen. Hardware hat halt immer wieder ein merkwürdiges Eigenleben.
Auch die App Store Sache hat sich erledigt. Ich hatte nicht nur 15€ Guthaben, sondern auch noch drei Freisongs, was sich wohl mit dem App Store nicht verträgt. Habe die drei Songs jetzt verballert und dann ging es. Aber irgendwie schon ein blöder Bug, vor allem wenn es mehr als nur drei Lieder gewesen wären..

Also bei Windows-Systemen kommt auch noch nichts, aber bei Leopard über Softwareaktualisierungen ging es heute Mittag.

wer verwendet auch windows ...

ich hatte das bei itunes -> nach updates suchen gemacht, da kam, dass 7.6 aktuell ist, aber jetzt kommts da auch

*** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 2]

Hi, ich komme seid heute Mittag nicht auf mobile me.. irgendiwe kann ich immer weniger glauben das das normal ist, d.h. könnt ihr euch einloggen?

O.k. liegt doch wohl am Server..... konnte mich gerade einloggen und und da war der Server wieder offline!

Immer dieses warten:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein riesen Dienst der da umgestellt wird, da muss ich bei einer Umstellung damit leben das es einen Tag mal nicht funktioniert.

so, .mac ist immer noch tot und me.com funktioniert immer noch nicht. uhoh, das wird ein chaos - vor allem weil das iphone3g heute rauskommt und alles abkackt. oh man :(

ja, ich denke mal ich schau es mir in 1 Woche oder so an, dann sollte es langsam klappen. Denke der Ansturm in den ersten tagen wird zu stark sein.
Einen Testaccount hole ich mir dann erst in 4 Wochen, wenn ihr alle sagt es es gut läuft und auch der Speed stimmt ;)

jo, muss man sich halt gedulden. aber ich weiss das wenn alles wieder läuft dann läuft es nahezu perfekt ;)

Hi,

ich hab mal eine Frage: Ist es möglich in Safari die
Tabs so zu schließen wie in Firefox, d.h. mit einem klick auf das Scrollrad?

Ich nutze auch den Safari und war von Windows den Firefox gewöhnt, aber ich vermisse nichts mit dem Safari.

Ist doch eh nur Gewöhnungssache, nutze halt nur Firefox, egal ob am MBP oder am Windoof PC :wink:

das mit dem schließen nervt mich auch bisl, wenn man immer genau aufs x klicken...
alternativ geht natürlich einfach cmd+w

Mh.. ich steh kurz davor, auf meinem MBP Bootcamp -> XP zu installieren, weil ich unter OS X einfach mit dieser dämlichen Mausbeschleunigung nicht spielen kann..

Argh, jetzt ist endlich das 2.0 Update für den Touch in iTunes verfügbar, aber da keine Verbindung zum iTunes Store möglich ist, kann man es noch nicht kaufen. :(

edit: Nun heißt es wieder, 1.1.4 wäre die neueste Software. Also weiter warten..

Zuletzt bearbeitet:
Mh.. ich steh kurz davor, auf meinem MBP Bootcamp -> XP zu installieren, weil ich unter OS X einfach mit dieser dämlichen Mausbeschleunigung nicht spielen kann..

Installier dir USB-Overdrive, danach wars bei mir erträglich. Die Mausbeschleunigung ist weg, dafür ist das Scrollrad zu empfindlich xD

Wenn dann erstmal ein neues MBP, vielleicht was in Richtung Mac mini, aber warum iMac? Der ist doch gerade erst Generalüberholt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh