Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dann sind die Daten auf der HD im Papierkorb.
Hatte ich schon mal als ich 'n USB Stick dran hatte. KA wieso die dann auf'm Stick nicht gelöscht waren oder ob das von Windows kam.
Wenn mans nicht löschen kann -> ctrl drücken und dann auf Papierkorb leeren gehen.
hm oder wars cmd !? ...
Selbst mit CTRL kommt dieselbe Fehlermeldung.. ich hab halt kA um welche File auf der ext. HDD es geht...
Weiß einer von euch, ob man in nen Mac Mini eine HDD mit 12,5mm Bauhöhe reinbekommt?
mfg Christian
Ah Ok Danke, aber die Probleme gehen weiter.. Nach dem letzten OSX Update + iTunes Update kamn das Problem, dass mein MBP ewig bootet.. und auch der Browser lahmt richtig übel. Jemand auch dieses Problem?
@z1erer: ich dachte, du wolltest keine zwei geräte, wegen der synchronisation aller daten??
also an deiner stelle (da du ja schon ein 24er display hast) würde ich zusehen, dass ich ein MBP bekomme und dazu einen gescheiten Laptoprucksack, dann ist das mitnehmen auch kein Problem mehr! ;-)
Ja ein Rucksack hab ich, aber mich nervts da noch fast drei kg mehr dabei zu haben...
Und außerdem führt das ganze dazu, dass ichs nie dabei hab
Immer brauch ichs ja auch nicht... Aber wenn mans dann halt abstecken muss usw.
Ich bin noch am überlegen ob ich das nicht irgendwie sinnvoll machen kann, dass ich bestimmte Daten einfach auf den FH Server lad, dann hätte ich die auch so immer "dabei".
Da wärs aber halt echt gut, wenn ich was hätte, dass ich das als Laufwerk im Finder hab. Geht zwar aber dann kann man nur lesen. Hab noch nichts brauchbares gefunden, mit dem man dann auch schreiben kann.
Oder ich leg mir doch einfach mal mobileme zu. Aber das ist halt auch nicht grad schnell, was ich so hör.
In der FH wär ich halt auf 'm Server direkt über WLAN (VPN)...
Hrm.. Gibt es bei iTunes keine Möglichkeit die ganzen Files inkl.Playlists, Sortierung usw auf die ext. HDD zu ziehen? Ich kann zwar den ganzen Ordner "iTunesMusic" rüberziehen, aber letztenendes muss ich dann wieder alles neu sortieren usw, weil man das ja net so einfach importieren kann... das is doch Mist Wenn ichs brenne, dann kann ich einfach die DVD einlegen und "importieren" drücken und er stellt alles wieder her?