[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hatte ich noch nie :hmm:

wenn ich auf die schnelle ein Foto haben will und gleich auf Webgröße, dann schick ichs einfach per Mail. Da verkleinert's die Fotos.

aber mir wärs auch lieber, wenns eine bessere Lösung als iphoto gäbe. Da muss man immer erst die Fotos vom iphone in die iphoto Datenbank kopieren und dann kann mans erst raus ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit screenshots ist das bei mir normal, aber manchmal zeigt er mir überhaupt keine bilder an ^^

//e: ja, dass man erst importieren muss nervt schon!

Ich hab jetzt Grawl installiert, aber ich bekommen beim AdiumX immernoch keine Benachrichtigung, wenn sich jemand anmeldet, obwohl AdiumX bei den Anwendungen drin ist ... :hmm:

Jemand eine Idee?

Sagt mal, kennt einer von euch einen brauchbaren image-resizer?

Danke Jungs, mit dem Automator funktioniert es besser als mit den Tools :)

Kann man Candybar nur über panic direkt kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Gibts sonst was kostenloses mit denen man auch das Finder Icon etc. tauschen kann? :)

superdocker

na du kannst fragen stellen........ :fresse:
hab' das mal vor ewigen zeiten ausprobiert und bin dann aber zu candybar geswitched!
hast du es schon aus dem inet gezogen? ist doch sicherlich intuitiv, oder?!

Ich komm bei dem Ding leider überhaupt nicht draus... :wall:

Ich trau der Webseite von panic nicht so vom optischen, daher zögere ich etwas mit dem kauf von Candybar...

Kann man Candybar nur über panic direkt kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Gibts sonst was kostenloses mit denen man auch das Finder Icon etc. tauschen kann? :)
Immer noch LiteIcon. ;) Also bei mir funktioniert das super für die Icons vom Finder, Papierkorb, alle Ordner etc. ...

ich hab ein Problem mit Adium, und zwar muss ich bei jedem Start das Passwort für den Schlüsselbund "Anmeldung" eingeben. danach funktioniert es problemlos.
Aber das muss ich nur bei Adium, und das nervt einfach. Freigegeben ist er.

Ich hab hier eben schon erfolglos gegoogelt - gibt es ein Übersetzer-Plugin für Spotlight ? Irgendwie find ich da nix..

Ich kann mich 100%ig daran erinnern, dass ich das mal irgendwann hatte. Vllt war das ja noch unter 10.4.11 oder sowas, aber ich WEIß, dass ich in Spotlight einfach ein Wort eingegeben habe, und die deutsche Übersetzung kam..

Ich hab schon lang ein Deutsch-Englisch drin.. aber das geht in Spotlight trotzdem nicht.
Das ist sogar dieses BeoLingus seh ich grad..

Zuletzt bearbeitet:
den lexikon-eintrag ?
Wenn ich ein Wort in Spotlight eingebe, gibts da kein Dictionary. Nichtmal irgendwas öffnen.. :

http://www.abload.de/img/picture7787.jpg

Ich habs auf der Seite jetzt auch nachgelesen, normalerweise sollte Spotlight sowas standartmässig machen. Tuts aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh