FischOderAal
Keksjunkie
Flash ist miserabel implementiert in OS-X.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbefriedigend, aber okFlash ist miserabel implementiert in OS-X.
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade eben CandyBar 3.1.2 runtergeladen und wollte mal bisschen testen.
Jetzt sagt mir der aber, dass die Version abgelaufen sei (die 30 Testtage)
Kann ich da etwas dagegen machen?
Naja, die kann man ja auch per Hand ändern. Ich mag eh ein aufgeräumtes Dock mit nur wenigen wichtigen Programmen.Hm mit dem kann ich aber die Icons im Dock, z.B. das von Office nicht ändern
Gibts keine kostenlose Alternative zu CandyBar?
cmd+i (bzw. Rechtsklick -> Informationen) auf das Programm, dann oben links auf das Icon klicken, so dass es "glüht", und mit cmd+c und cmd+v das gewünschte Icon einfügen, Programm ins Dock schieben und fertig.Wie kann man die mit der Hand ändern?
Sorry bin noch neu
Demnach soll die Agentur, die den Onlineshop betreut, mit den angelieferten Bildern eines ungenannten Dienstleisters nicht zufrieden gewesen sein. Aber wozu gibt es die Bildersuche bei Google? Die lieferte offenbar, was das Agentur-Herz begehrte. Der hübsche schwarze Rahmen muss bezaubert haben, denn ausgerechnet ein Mockup aus dem MacRumors-Forum erfüllte die hohen Qualitätserwartungen. Und so kam es, wie es kommen musste, aber nicht hätte kommen dürfen.
Im Browser oder in iCal? Im Browser kannst du ja ganz normal ausdrucken und aus iCal kann man doch auch drucken.