[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh nicht, warum dann Nvidia nicht sagt, dass die GPU mit neuem Name verkauft werden soll (was sie ja machen) heißt dann halt 9600 GS oder was weis ich.
An der Hardware hat sich, wenn das stimmt, ja nur die CPU geändert.

Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade eben CandyBar 3.1.2 runtergeladen und wollte mal bisschen testen.
Jetzt sagt mir der aber, dass die Version abgelaufen sei (die 30 Testtage) :hmm:

Kann ich da etwas dagegen machen?

Geht es um diese Frage?

Ich denke Du wirst irgendwann schon mal eine Testversion von Candybar genutzt haben. Die Testphase kannst Du nur einmal nutzen. Also ab und kaufen ;)

Hm mit dem kann ich aber die Icons im Dock, z.B. das von Office nicht ändern :(

Gibts keine kostenlose Alternative zu CandyBar?

Hm mit dem kann ich aber die Icons im Dock, z.B. das von Office nicht ändern :(

Gibts keine kostenlose Alternative zu CandyBar?
Naja, die kann man ja auch per Hand ändern. Ich mag eh ein aufgeräumtes Dock mit nur wenigen wichtigen Programmen. ;)

Sonst ist mir keine kostenlose Alternative bekannt..

Wie kann man die mit der Hand ändern? :eek:

Sorry bin noch neu ;)
cmd+i (bzw. Rechtsklick -> Informationen) auf das Programm, dann oben links auf das Icon klicken, so dass es "glüht", und mit cmd+c und cmd+v das gewünschte Icon einfügen, Programm ins Dock schieben und fertig. :)

Das MacBook Pro bei T-Systems war wohl doch ein Mockup. Der "Schöpfer" hat sich bei macrumors zu Wort gemeldet und auf ein Bild verwiesen, das er schon vor einem Jahr erstellt haben will. Naja, mal schauen, wie das echte dann aussehen wird. ;)

:lol:

Hab ichs mir doch irgendwie gedacht. Das Display mit dem schwarzen Rand hab ich doch schon mal gesehen.

Wo bei Mac Rumors steht das? Die News dort ist noch die gleiche wie gestern.

Mich wundert, dass T-Systems sowas veröffentlicht. Denen muss doch klar sein, dass sowas entsprechende Wellen schlägt.

Edit: Habs verstanden :)

Demnach soll die Agentur, die den Onlineshop betreut, mit den angelieferten Bildern eines ungenannten Dienstleisters nicht zufrieden gewesen sein. Aber wozu gibt es die Bildersuche bei Google? Die lieferte offenbar, was das Agentur-Herz begehrte. Der hübsche schwarze Rahmen muss bezaubert haben, denn ausgerechnet ein Mockup aus dem MacRumors-Forum erfüllte die hohen Qualitätserwartungen. Und so kam es, wie es kommen musste, aber nicht hätte kommen dürfen.

Hihi, da wird sicher jemand einen ziemlich roten Kopf bekommen haben und die Agentur lacht über die Freaks da draussen, die direkt abgehen ;)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, ne externe HDD von NTFS zu FAT konvertieren ohne Datenverlust? mit Windows ging das ja...

Mit Windows geht das auch nicht, höchstens anders herum. Kannst es nur mit den üblichen Partitionierungstools probieren.

Dann gehe ich lieber auf Nummer sicher und kopier die Daten weg, formatier die HDD und wirf die daten wieder drauf...

Hey...
kann mir mal schnell einer helfen?!
Wie kann man den Mobile me Kalender drucken?!

Im Browser oder in iCal? Im Browser kannst du ja ganz normal ausdrucken und aus iCal kann man doch auch drucken.

Mach einen Screenshot von und schneide den Teil aus den du brauchst. Machmal ist der einfache Weg auch der beste :)

Frage zu itunes!

Meine Festplatte vom Mac hat nur noch wenig Speicherplatz, daher wollte ich gerne meine Musik auf den PC kopieren, und per Netzwerk darauf zugreifen, was bisher auch kein Problem darstellt.
Wenn ich jedoch nun ebenfalls Itunes auf dem PC installiere, mich dort mit meinem itunes Account anmelde, alle Daten importiere, verweigert er (der PC) meinem Ipod dort Musik auf zu spielen! (Warum??)
Habe den Ipod schon auf PC Formatierung gestellt, aber das bringt nichts. Jedesmal die Fehlermeldung: Ich kann keine fremden Inhalte kopieren.. (Mit winamp gehts)

Was nun? Ich mag Winamp nicht :-P

Das Open Office funktioniert irgendwie nicht wirklich :(
Da kommt immer ein Timeout.
Beim ersten Start hats doch auch funktioniert.
Gibts da eine Alternative? Wär wichtig :(
Blöderweise kann MS Office die Files nicht öffnen.

NeoOffice?
Die Frage ist dann halt auch wieder obs der andere mit OpenOffice wieder richtig öffnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Für OpenOffice.org brauchst du X11, oder hast du die Aqua-Alpha? Verwende schon länger NeoOffice und bin vollends zufrieden.

Ja das x11 startet auch, aber das ist auch nervig. Dann öffnet sich immer die Console usw.
Es ging ja auch beim ersten mal, aber heut starte ichs und nicht's geht.
Jetzt hab ich 3.0 RC1 geladen, das scheint schon mal besser zu sein. Da geht auch nicht mehr das X11 auf.

Wo ist in AdiumX die Einstellung, dass er mir ein Fenster oben rechts anzeigt wenn eine Person sich anmeldet? :eek:

Gar nicht, dafür brauchst Du Growl, ist ein zusätzliches Programm, das auch für andere Benachrichtigungen genutzt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh