GreenStorm
Enthusiast
Nicht wirklich, nö.. aber genauso stabil wie der normale Firefox, von daher keine Nachteile. Und die Plugins laufen auch alle.. ist so ne Angewohnheit. Ich hab auch schon den FF3 schon seit Monaten vor Release genutzt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den lexikon-eintrag ?
Wenn ich ein Wort in Spotlight eingebe, gibts da kein Dictionary. Nichtmal irgendwas öffnen.. :
http://www.abload.de/img/picture7787.jpg
Ich habs auf der Seite jetzt auch nachgelesen, normalerweise sollte Spotlight sowas standartmässig machen. Tuts aber nicht.
Was bringt eig. die Time Capsule?
Mir würde die viellieber als Externe gefallen
mhh also das problem konnte ich hier bislang nicht feststellen...ist es wenn ein wlan in der nähe ist, oder nur, wenn das wlan am imac auch ist? also reicht es, wenn das macbook daneben steht und diese 7mb/s durchsatz bringt, oder muss das schon am imac sein?
Was bringt eig. die Time Capsule?
Mir würde die viellieber als Externe gefallen
Moin
Habe mal ne Frage zu iTunes.. ich wollte mir ne eigene Compilation erstellen, aus Liedern die so schon in meinem iTunes existieren. Das Problem ist, dass man in iTunes nicht doppelt anlegen kann und wenn ich das eine bearbeite, z.b. neuen Albumname, dann verschwindet es ja aus dem eigentlichen Album.. ich brauche also irgendwie nen Programm mit dem ich z.b. vorher den Albumname ändern kann, damit iTunes es als "neu" erkennt und mir die Möglichkeit gibt ein Lied quasi doppelt zu haben.
Kann ich bei Radean auch angeben, dass ich eine Tasche für einen Nano 4G möchte, oder muss ich warten bis die auf der Seite verfügbar sind ?
Das ist alles Handarbeit nach Gerätemaß. Also bekommst Du da auch eine für deinen Nano 4G. Kein Problem. Kannst auch Sonderwünsche äussern. Der Email Kontakt ist normal recht fix und auch sehr nett.
Eine Tasche finde ich immer gut, sie optisch nett aus und schützt das Gerät in der Hosen-/Jackentasche etc. vor Schlüsselkratzern etc.