[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mobile me schlüpft gleich hinterher, dauert aber sicher nur noch ein paar stunden, nachdem es schon zwei nach hinten geschoben wurde :fresse:

iTunes 7.7 ist jetzt verfügbar, und der Ordner iPod Spiele ist in Programme umbenannt worden. Leider ist der AppStore noch nicht online.

Ausserdem kann man jetzt nach iPhone und iPod Touch Fernbedienungen suchen.

Also ich hab die neuste Version geladen! BEi mir wird aber immer noch ipod Spiele angezeigt! Hat sich also nicht viel geändert!
Was für ne Nummer habt ihr?? Meine: 7.7.0.43

Man kann nun über iTunes auch schon in den AppStore. Einfach nach AIM suchen, und dann oben in der Kategorieleiste in den AppStore wechseln. Man kann auch schon Programme runterladen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Appstore kann man nur Programme für iPhone/iPod runterladen, oder ? :hmm:

Hab weder noch :fresse: Von daher noch uninteressant, eventuell kauf ich mir bald wieder nen iPod :d

Wann soll den das OS 2.0 rauskommen??? Auch heute???

Morgen, am 11. genau wie das iPhone 3G.

Super Monkey Ball ich komme :)

Das Software Update für MobileMe ist jetzt auch da. :)

wo :confused: oder ist das nicht für mac os selber? weil um mobileme richtig einzubinden muss ja das ganze ".mac" zeug im os auch geändert werden oder?

und vor allem funzt das schon? weil www.me.com zeigt noch das alte zeug an. vor allem wie funktioniert mobileme mit outlook und co? braucht man doch dann auch eine extra software, wo finde ich dann die?

und mail geht auch nicht im moment... toll...

wo :confused: oder ist das nicht für mac os selber? weil um mobileme richtig einzubinden muss ja das ganze ".mac" zeug im os auch geändert werden oder?

und vor allem funzt das schon? weil www.me.com zeigt noch das alte zeug an. vor allem wie funktioniert mobileme mit outlook und co? braucht man doch dann auch eine extra software, wo finde ich dann die?

guck mal auf meinen letzten Post... in der LInk-News befindet sich ne Anleitung für MAC und PC....

wenn ich unter 'einstellungen' .mac öffne, kommen auch fehlermeldungen! auf die idisk kann ich auch nicht zugreifen!!!!!!!! hoffentlich legt sich das im laufe des tages noch...........

habt ihr das 8 MB Update für MobileMe installiert bzw. das Popup bekommen? Also bei mir geht alles.

Muss ich dann eigentlich für meinen iPod auch 2.0 kaufen wenn ich Remote nutzen will?

noch ein wenig chillen, gibt ein paar probleme mit mobileme und co. wird sich sicherlich die nächsten paar stunden legen.

Irgendwie kann ich seit dem iTunes Update meinen iPod Touch nicht mehr syncen?! Wenn ich ihn anschließe, schmiert iTunes ab. Dabei ist es egal, ob er an oder aus ist beim Anschließen und ob iTunes schon läuft oder erst danach angemacht wird.
Habt ihr das Problem auch bzw. hattet ihr es vielleicht schon mal, muss ja nicht zwingend mit dem Update zusammenhängen..

Außerdem kann ich im App Store mit meinem Guthaben nichts kaufen.. Es heißt immer es wäre nicht ausreichend bzw. nicht für diesen Zweck nutzbar..

iTunes 7.7 hast du drauf? Weil der Appstore auch mit 7.6 geht frag ich nach.

Ja, wie gesagt, habe das Update auf 7.7 gemacht.. Das Problem mit dem syncen ist seitdem da und den App Store hab ich auch erst mit 7.7 benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh