fast forward
Enthusiast
nutzt ichat + chax :-P (für icq)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, heute ist ja eine neue Version von Adium erschienen, dabei wird auch angegeben, dass jetzt ein voller Offline-Message Support besteht:
http://trac.adiumx.com/wiki/AdiumVersionHistory
Naja, für Podcasts und Systemtöne reicht es, von daher bin ich schon ganz froh, dass überhaupt einer drin steckt. So muss ich wenigstens nicht die alten, hässlichen PC Lautsprecher rauskramen.
1.wenn ich den speicher aufrüste, kann ich dann nur einen riegel einbaun oder 2 ?
2. weiß man ob demnächst neue imacs rauskommen ? evtl mit quadcore ?
Da passen 2 Ramriegel rein.
Angeblich im November, aber das sind nur Gerüchte.
meine akkuleistung hat einen neuen negativ rekord erreicht.... sie uebersteht nichtmal mehr einen normalen bootvorgang.
Man kann beide Riegel tauschen. Falls es einen Quad gibt, dann vermutlich nur im Spitzenmodell, oder als BTO Option. Die mobilen Quads werden zunächst nämlich nicht gerade günstig sein.
@joker: ja der lautsprecher ist echt lächerlich, dann hgätte man auch gar keinen einbauen müssen ^^
wenn ich es finanzieren kann und sie optisch kein totalausfall werden, dann ja . ich hab aber bisl hoffnung dass ich von der firma ein neues kriege.Willst du dir eins der neuen Modelle kaufen?
-> jetzt zugreifen ?
edit: Was meint Ihr was ich noch für meinen Mac Pro (2,8 Ghz Single-Quad, 10 GB, 4x 750GB, 8800GT) bekommen kann? Ich bin am überlegen ihn gegen ein MBP einzutauschen. -> ist mobil, Leistung ist ausreichend, spiele fast nur noch an der Konsole
Soweit ich weiß läuft die Aktion noch bis Ende des Monts, wird aber auch zu 100% auf der Apple Seite stehen.