Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als ich das video gesehn hab:
MacBook Video
Wenn ich sehe das die 9400M etwa 55% der Leistung (oder was genau die meinten) der 8600M hat dann denke ich nicht das die viel reißen wird. Die 8600 ist ja schon deutlich untermotorisiert
€: Und natürlich gibt es keinen mini DP auf DP Adapter
Wenn ich sehe das die 9400M etwa 55% der Leistung (oder was genau die meinten) der 8600M hat dann denke ich nicht das die viel reißen wird. Die 8600 ist ja schon deutlich untermotorisiert
vielleicht steigen die alten macboob pros in matt ja bald im wert, weil die neuen nur noch glossy haben
Dazu noch ein VGA-Adapter (30€) für Präsentationen. Ja so kann man auch Kosteneinsparung betreiben...(
Du kannst auch einfach nur den Mini-DP-auf-DVI-Adapter nehmen und den DVI-auf-VGA-Adapter, von denen jeder aktuellen GraKa zwei beiliegen
Vielleicht sollte ich dem Steve mal ne Mail schicken mit der Studie zur Minimalmengenschmierung... Noch mehr KSS könnten die da ja auch net draufpacken xD
Stimmt, soweit hatte ich nicht gedacht. Gut, dass ich keine Geräte mit analogem Eingang mehr habe.
Das neue Cinema Display finde ich sehr gut durchdacht, besonders mit dem MagSafe-Ladekabel. Es sind halt oft die kleinen Details, die den Unterschied machen. Für die (ehemalige? oder nur von mir eingebildete?) Hauptzielgruppe (Grafiker, Designer etc.) ist das neue Display aber wohl ebenso uninteressanter geworden wie das MBP, weil es keine Option auf ein mattes Display gibt und ein 30" LED-Display wohl noch in weiter Ferne ist..
VGA für 32", na das muss ja eine Bildqualität geben
Aber keine Sorge, es gibt auch einen Mini-DP-auf-VGA-Adapter zu kaufen.