Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das MacBook Pro hat doch Firewire...
Firewire 800, aber mit Adapter geht doch damit auch 400 !?
Klar gibt es auch Leute in dieser Zielgruppe, die mit beidem oder gar besser mit Glossy arbeiten können. Das hängt ja auch von der Arbeitsumgebung, der Kalibrierung und dem genauen Einsatzgebiet ab. Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass eine Option trotzdem nicht schlecht wäre, oder? Wie gesagt, seit der iMac hier auf dem Tisch steht (mit Fenstern & Lampen im Hintergrund), weiß ich auch, dass Glossy nicht gleich Glossy ist. Ist der Monitor aus, so habe ich hier zwar wirklich einen Spiegel stehen, aber beim Arbeiten merke ich praktisch nichts von Spiegelungen.. Aber bei meinem MBP bin ich trotzdem sehr glücklich über das matte Display.ich gehöre der o.g. hauptzielgruppe an und ich arbeite mit glossy als auch matten displays. ich seh da jetzt nicht so das riesen problem.......
aber für mich ist eh nur 30" interessant und das dauert wohl wirklich noch eine weile........
Klar gibt es auch Leute in dieser Zielgruppe, die mit beidem oder gar besser mit Glossy arbeiten können. Das hängt ja auch von der Arbeitsumgebung, der Kalibrierung und dem genauen Einsatzgebiet ab. Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass eine Option trotzdem nicht schlecht wäre, oder? Wie gesagt, seit der iMac hier auf dem Tisch steht (mit Fenstern & Lampen im Hintergrund), weiß ich auch, dass Glossy nicht gleich Glossy ist. Ist der Monitor aus, so habe ich hier zwar wirklich einen Spiegel stehen, aber beim Arbeiten merke ich praktisch nichts von Spiegelungen.. Aber bei meinem MBP bin ich trotzdem sehr glücklich über das matte Display.
Also in iTunes.
Flash 10 ist draußen:
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/
Und das Macbook bleibt bei Flash-Videos leise. Danke Adobe dass ihr es endlich geschafft habt...
Klar gibt es auch Leute in dieser Zielgruppe, die mit beidem oder gar besser mit Glossy arbeiten können. Das hängt ja auch von der Arbeitsumgebung, der Kalibrierung und dem genauen Einsatzgebiet ab. Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass eine Option trotzdem nicht schlecht wäre, oder? Wie gesagt, seit der iMac hier auf dem Tisch steht (mit Fenstern & Lampen im Hintergrund), weiß ich auch, dass Glossy nicht gleich Glossy ist. Ist der Monitor aus, so habe ich hier zwar wirklich einen Spiegel stehen, aber beim Arbeiten merke ich praktisch nichts von Spiegelungen.. Aber bei meinem MBP bin ich trotzdem sehr glücklich über das matte Display.
@z1erer: Also entweder meint Everest das MB oder er bezieht sich darauf, dass jetzt statt zwei (400 & 800) nur noch ein Firewireport vorhanden ist, so dass bei mehreren Geräten hier auch gleich wieder ein Hub von Nöten ist.. Zwei FW 800 oder ein FW 3200 und ein FW 800 wären halt auch ganz nett gewesen, aber FW ist ja (leider) nicht so verbreitet.. Edit: Da war ich wohl zu langsam.
nabend,
ich suche gerade ein programm für mac os x, das ähnliche qualitäten hat wie mp3tag unter windows, finde jedoch nix gescheites. kennt da jemand ein gutes programm zufällig?
Ich habe bloß Safari beendet, installiert und Safari wieder gestartet. Ich habe noch nicht weiter geschaut, aber bei den ersten paar Videos ist es ruhig geblieben.cool, danke.
// EDIT
Immer noch 50% last, nur ein youtube Video.. Muss ich noch neustarten oder so?
Bei mir bleibt die CPU-Auslastung jetzt bei 25% und Safari bei 40%Habe zum Test ein HD Flash Video bei gametrailers angeschaut und da war es in wenigen Sekunden wieder bei ca. 80°C und einer Auslastung > 100%.
mal kurz was anderes - was fürn panel haben eigentlich die "alten" macbooks bzw. das macbook white? tn oder?
MacBook @ ifixit:
http://www.ifixit.com/Guide/First-Look/Mac/MacBook-Unibody
Sehr schönes Innendesign, schade, dass man das nur selten sieht
Step 5
* Opening the battery latch.
* For those hurt by the financial crisis, a coin is no longer required.