S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Güte... Ich komm mit Excel gar nicht mehr zurecht, zumindest wenn ich Graphen zeichnen muss. Bin kurz davor den ganzen Müll einfach in Maple zu machen...
Wie kriege ich da eine Achsenbeschriftung hin?!
Eine Ausgleichsfunktion wäre auch nicht schlecht, nur sind die Sachen die Excel mir anbietet totaler müll, der nimmt ja jeden Punkt mit...
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Zur Info:
X-Achse -> Volumenstrom
Y-Achse -> Druckerhöhung
Graph 1: X (E2 bis J2) Y (E3 bis J3)
Graph 2: X (K2 bis P2) Y (K3 bis P3)
Graph 3: X (E19 bis J19) Y (E20 bis J20)
Graph 4: X (K19 bis P19) Y (K20 bis P20)
Außerdem brauche ich ein zusätzliches Feld, in dem ich Temperatur, Luftdruck und Datum reinschreiben kann...
Ich konnte mich mit dem Office:mac nicht anfreunden.
Vor allem was mir so auf die Nüsse geht ist diese Menüfenster, wieso haben die das nicht einfach wie bei jedem anderen alten Office in das Hauptfenster integriert?? Immer wenn ich die Spaces wechsle, dann ist das Menüfenster entweder ganz weg oder auf einem anderen Space oder es ist nur noch de Ramen da und die Knöpfe kleben auf einem anderen Space. Ja das kanns ja nciht sein.
Kann man das Umstellen?? Ich finds blamabel. Haben die Microsoft Mitarbeiter denn die Spaces nicht eingeschalten oder was?
öhhh, wenn ich dein bild anklicke, um angeblich fullsize zu sehen, bekomm ich nur ein 65% skaliertes bild zu sehn. und wenn ich darauf klicke (wie bei imageshack nötig), zoomt es leider auch nicht.
Ich komme super damit klar, mit der 2007er Version - gerade mal deine Datei begucken - Strömungsmaschinen beim Schmidt?
Gewöhn dich besser sofort und schell an Spotlight (SuFu)!Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tipps geben was zu beachten ist usw?