S
siM•Luxx
Guest
ist das display denn besser, als beim alten Macbook / MBP?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil dann komm ich glaub net drum rum mir einen "mobilen Spiegel" mit "exklusive on mac" GPU-Beschleunigung bei HD Content zu kaufen...
mainboard im sack?
Wieso sollte es plötzlich verrecken ? Erschliesst sich mir nicht, aber was anderes kanns ja wohl bei nem Mac nicht sein -.- Austausch kostet vermutlich n Vermögen, also isses n Totalschaden. Ja geil.
Wieso sollte es plötzlich verrecken ? Erschliesst sich mir nicht, aber was anderes kanns ja wohl bei nem Mac nicht sein -.- Austausch kostet vermutlich n Vermögen, also isses n Totalschaden. Ja geil.
nochmal komplett vom stromnetz trennen, ne minute warten und dann wieder versuchen. wenn dann nix geht, musste wohl mal den support anrufen...Was ist denn nun los? Mein iMac sagte mir gerade, ich müsse ihn mit dem Ein/Aus-Knopf neustarten, da hing irgendwas. Das habe ich dann auch gemacht, aber jetzt gehr er nicht wieder an. Ich höre zwar, dass er Anspringt, aber der Bildschirm bleibt schwarz ...
sowas ist immer sauärgerlich. aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen wenns nicht mehr laden tut und du den akku ja schon getauscht hast. könnte es vielleicht am kabel liegen? das im ladekabel selbst irgendwie signalisiert wird das der akku voll ist und er deshalb nicht läd?
IM Ladekabel signalisiert ? Müsste nicht DEM Ladekabel etwas signalisiert werden ? Im Kabel ist doch keine Elektronik ?