[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay .... boah bin ich mal gespannt .... ;) werde dann wohl am Montag schon ein neuer besitzer eines MacBooks sein ;) Aber ich denke für meine Zwekce reicht das vollkommen und ein MBP brauch ich wirklich nicht.

Noch ne kleine Frage gibt es eine gute MacBook Tasche für das neue MB die möglichst klein (nicht zu dick) ist und gut verarbeitet ist aber auch nicht zu teuer?

Also in dem Thread dort kann ich nichts von Problemen lesen und auch sonst ist mir da noch nichts zu Ohren gekommen. Hatte das neue MB und das neue MBP bisher nur zweimal für 10 Minuten in der Hand, aber so ein Fehler wäre mir nicht aufgefallen, trotz Ausprobieren der Gestures.

Mal sehen wie sich das überhaupt bemerkbar macht. Oder ob das nur bei einzelnen Geräten war.

zur MacBook Hülle, mir gefallen die be.ez.
Kosten 20-25 Euro und da gibt's für jedes MacBook das passende. Ob es für das neue Alu auch eine neue gibt, weis ich nicht. Denk aber eher nicht, weil soviel dünner ist es ja auch nicht geworden oder?

Ich hab vergessen mir eine zu bestellen, aber ich kann zur Bestellung nichts hinzufügen oder?
Ich kann die Bestellung auch nicht stornieren obwohl die noch gar nicht bestätigt wurde. :(
Das CTO MacBook kann man nicht stornieren. Kann man denn nicht irgendwie die ganze Bestellung löschen? Außer einfach nicht zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon nehmen, aber mir gefällt die ehrlich gesagt nicht so toll.
Ich hab mir die hier bestellt:
http://store.apple.com/de_aoc_3431575/product/TN806ZM/A?mco=MTIxODk3Mw

Mir gefällt das mit dem Schwarz-Grün und Alu. Sind auch von der Qualität recht gut und machen einen hochwertigen Eindruck. Nicht so verfilzt wie manch andere.
Gibts auch in anderen Farben.

OMG ...
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 24 Nov, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Dez, 2008

Scheinbar nur wegen diesem schei* Drucker. Da steht 2-3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am Drucker liegt, kannst du beim Apple-Support anrufen und darum bitte, dass die Sachen einzeln verschickt werden.
So habe ich es zumindest gelesen.

Gruß,
Hendrik

^ Bin auch gerade auf der Suche nach ner Hülle für das 13,3'' Macbook, es leigt seid Freitag bei meinen Eltern, darf es also erst in einer Woche anpacken und möchte da gleihc ne paasende Hülle zu haben.
Überlege mir ne Crupler Hülle zu holen, wobie ich da für neue Vorschläge echt offen wär. Habt ihr mal nen paar Tipps?

WICHTIG ;))
Also bei meinem Premium Reseller gibts immoment ein angebot.

Apple MacBook Pro 15,4" 2.4 GHz/2 GB/200 GB/SD

2.4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor Auflösung von 1440 x 900 Pixeln 2 GB Arbeitsspeicher 200 GB Festplatte1 8x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 256 MB SDRAM
für 1.399€
UVP is 1.7999€
Und ich weiß nochnichtmal ob ich da vielleicht noch EDU Preis draufbekomme....

komischer weise scheint das das neue zu sein doch
RAM
Installierte Anzahl 2 GB / 4 GB (Max)
Technologie DDR2 SDRAM - 667 MHz
Übereinstimmung der Speicherspezifikation PC2-5300
Formfaktor SO DIMM 200-polig
Konfigurationsmerkmale 2 x 1 GB
nur DDR2 ?
Soll ich da zuschlagen ? oder vielleicht
das hier für
Apple MacBook 13" Alu 2,0GHz

und nur die 8600 Graka also ich denke das hat sich erledigt oder ?
• Intel Core 2 Duo Prozessor • 2 GB DD3 Arbeitsspeicher • 160 GB Festplatte • NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
1.199€ (evt noch EDU Preis holen)

Zuletzt bearbeitet:
^ Bin auch gerade auf der Suche nach ner Hülle für das 13,3'' Macbook, es leigt seid Freitag bei meinen Eltern, darf es also erst in einer Woche anpacken und möchte da gleihc ne paasende Hülle zu haben.
Überlege mir ne Crupler Hülle zu holen, wobie ich da für neue Vorschläge echt offen wär. Habt ihr mal nen paar Tipps?

servus

ich hab mir für mein mb ne crumpler the gimp geholt is aber leider noch nicht geliefert worden :wall:
hab in diversen foren nur gutes über crumpler gelesen und deswegen mich für die crumpler entschieden.

kannst dich ja mal im taschenkaufhaus umschauen :)

mfg
figo

Premium Reseller sind einfach shops die im "Auftrag" von apple deren Produkte komplett neu weiterverkaufen mit Lizenz.

EDU ist der EDU-Cation Preisnachlass, den Schüler über 18, Studenten und Lehrer bekommen ;)
Da mein Vater Lehrer ist kann ich das gfanz gut nutzen ;) breisnachlass bis 100€

naja ich bekomm jetzt wahscheinlich das neue MB für 1250€ aber da sind dan schon 4 GB DDR3 drinne ;)
Also ich könnte es für ~1.100€ bekommen

Zuletzt bearbeitet:
warum ist das neue mbp günstiger als das alte?

es hat fast nur vorteile, wenn man das display vergisst ^^

rechnest du von 1250 auf ~1100 einfach so ab, oder gibts dein lieber vater noch edu-preisnachlass :d

nein die 2 GB extra DDR3 sind leider nicht kostenlos xD und desswegen die sind ~140€ extra
also wenn ich die normalfassung kaufen wollte = ~1.110€

Kriegt man denn nun Rabatt aufs Macbook + iPod oder entweder Rabatt oder iPod?

servus

ich hab mir für mein mb ne crumpler the gimp geholt is aber leider noch nicht geliefert worden :wall:
hab in diversen foren nur gutes über crumpler gelesen und deswegen mich für die crumpler entschieden.

kannst dich ja mal im taschenkaufhaus umschauen :)

mfg
figo

Jupp genau das habe ich auch gemeint, gibt esda nen Unterschied zu dem "New Gimp"? Will aber mal noch weiter gucken ob es noch irgednwas anderes gibt... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh