[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer dieses "wollen" ich MUSS ein neues kaufen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der tft vom 24" imac schnell genung um auch gtr2 flüssig abzuspielen ?

der 24" hat ja ein S-IPS Panel, das ist besser als in den meisten Monitoren ... also das Panel sollte wohl weniger das Problem sein.

Was nicht ist kann noch werden, auch wenns dann arg spontan wäre. Oder die wurden schon verschickt, nur hats bisher keiner veröffentlicht. Who knows ?

Für den 14. dürfte es für Einladungen schon zu spät sein. In der Regel gibt Apple die Einladungen eine Woche vor dem Event raus. Und wenn die Einladungen erst mal raus sind, dann geht das auch schnell durchs Netz. Engadget wird z.B. immer eingeladen, und die publizieren das dann auch umgehend.

naja vll auch geheimes event....gabs ja schon mal...außerdem hat nvidia extra die produktvorstellung zeitgleich mit apple auf den 14.10 verlegt...

Bisher hat Apple immer jedes Event rechtzeitig angekündigt, ausser die Keynote zur Vorstellung von Aperture, neuen PowerBooks sowie dem PowerMac G5 irgendwann Ende 2005. Einen Silent-Launch macht man nur, wenn es nichts großartig neues gibt, wenn man aber die Produkte bewerben will und das auch noch so knapp vor Weihnachten, dann muss das schon etwas aufwendiger werden.

Das alle eingeladenen stillhalten kann ich mir auch nicht vorstellen, das sind hunderte die da auch zu regionalen Events dann eine Einladung bekommen.

Aber wir wissen es alle nicht, ich lass mich überraschen.

naja vll auch geheimes event....gabs ja schon mal...außerdem hat nvidia extra die produktvorstellung zeitgleich mit apple auf den 14.10 verlegt...
nvidia hat die Produktvorstellung auf den 14.10 gelegt. Von Zeitgleich kann da noch keine Rede sein, da es ja noch nix von Apple gibt

@ Kasn

nvidia wollte aber auch am 30.09 die vorstellen und apple an dem tag schon ihr video dings machen ( weiß ned wie des heißt ) und dann hat apple alles verschoben...und nvidia auch auf den 14.10....

Diese ganzen angeblichen Apple Termine basierten doch alle nur auf Gerüchten. Der ganze Nvidia Bezug wurde da auch nur hinein interpretiert. Bis jetzt gibt es noch nichts handfestes in dieser Richtung, und auch noch keinen bestätigten Termin.

Edith:

Das hat sich jetzt geändert, Engadget hat eine Einladung bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir ja alle mal gespannt :)

Naja, die Seite von MBP wird wohl auch kein Materialmix werden, die andere Seite wäre wenn dann weitaus interessanter ;)

weiß nicht, der wirkt für mich etwas dick...
hingegen bei den neuen Bildern vom MBP ist die Unterseite ja etwas dünn (oder kommt das so rüber?)
das wär dann ja etwas unproportional :)

aber naja mal schauen..

Macht euch doch net schon vorher verrückt ;)

Bin aber auch gespannt :) Ich geb die Hoffnung nicht auf das irgendwann was richtig kleines von Apple kommt.

Ich finde diese ganzen iMac Umsetzungen furchtbar. Apple sollte einfach die Tastatur austauschen, den Plastik Rand entfernen, einen USB Port hinzufügen, und gerne auch ein 3G Modem integrieren. Wenn es geht dann noch etwas die Luft rauslassen, und die Festplatte besser auswechselbar machen. Das ganze mit mattem Display, und fertig ist die Laube.

Ach ja, einen magnetischen Verschluss will ich auch noch. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, dass ich diese schwarze Umrandung vom iMac jetzt nicht an einem Notebook bräuchte. Beim MacBook Air haben sie es ja auch nicht gemacht, von daher glaube ich nicht dran.

Ich wäre ja für ein Apple-MacBook-Bingo mit Punktevergabe :d

ich sage:

allgemein:
- Displayport
- nur noch glossy displays :(
- weiterhin ein weisser leuchtender apfel

mbp:
- toller und besser. weiterhin aus alu
- SSD als option
- festplatte wechselbar
(- mit dem naechsten refresh quad core option)

mb:
- verschiedene Farben
- alu

mba:
- kleiner als jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh