Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst ich soll es auf Millimeterpapier zeichnen?
Berechnen ist vielleicht das falsche Wort, ich will einfach nur ein paar Räume umgestalten, ich will quasi mit den Möbeln bisschen experimentieren.
Gibt es ein Programm, in das ich Artikel einpflegen kann, z.B. mein MacBook Air. Dann noch mit Seriennummer, Preis und Rechnung (als *.pdf). So hätte ich immer alles auf meinem PC schön sortiert und komplett.
Sollte also wie Excel sein, aber mit Einbindungsfunktion von Dateien. Oder kann Excel das?
Natürlich für OS-X.
evtl. sind die Daten zu weit über die Partition verstreut !?
nur den externen monitor kannste benutzen, in dem du das macbook einfach zugeklappt läst
ne superalternative zu adium ist das hauseigene apple produkt namens ichat
Falls du eine externe Mac Tastatur hast, musst du darauf dann alt + Apfel + Auswerfen drücken.
Wie das auf einer Win Tastatur geht weiß ich gerade nicht.
Mfg
Aber ist es nicht schlecht für das Book zugeklappt zu laufen? Ich meine die Kühlungsöffnung ist doch in der Displayöffnung....nicht, dass es dann überhitzt.
hilfe!Meine externe Time Machine Platte wird ploetzlich nicht mehr erkannt, was kann man tun?
Ein Windowsrechner erkennt sie zumindest, an den beiden Macs an denen ich sie getestet habe passiert exakt nichts.