[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA warum, aber es hat nicht funktioniert.
Wie muss ich denn den Stick formatieren?

Btw. ich habs jetzt schon über WLAN installiert. Das ist zwar langsamer aber es hat auch ganz gut funktioniert.
Es ist ein MacBook Air ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da mal ein kleines Problem mit dem Adressbuch.
Ich habe unter den Einstellungen "Mit Google synchonisieren" gemacht und nun habe ich bei jeder Person sowas(siehe Anhang) hier als Notiz.

1. Warum passiert da sowas??
2. Wie bekomme ich das wieder weg??

Zu 2. würde ich es ja mit einem TimeMachine Backup wieder wegmachen, aber welche Datei muss ich dafür wiederherstellen??

Mfg

Edit: Anhang ist dabei
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hm, super. Windows DVD auf den USB Stick kopiert (so wie's hier steht), das bootet auch am PC aber nicht am Mac.
Muss ich dazu den USB-Stick mit GUID Partitionstabelle formatieren und nicht mit MBR oder geht das dann überhaupt?! Mal ausprobieren.
 
Schon jemand Safari 4 probiert? Die Gui ist halt ein wenig anders, eher Chrom like, aber alles in allem gefaellt er mir wirklich gut.
 
ich finde er reagiert beim laden deutlich traeger als der 3er
 
Hat das jetzt was mit Safari zu tun oder einfach nur so?

Also ich bekomme bei den Link auch nichts angezeigt, die scheinen Probleme mit dem Forum zu haben, liegt also nicht an dir.
 
Nee, generell ^^
Sehe auch gerade, dass ich keinen anderen Thread öffnen kann *grml*
Danke aber fürs testen Don :)
 
gibts auch irgend ein BootCamp (Software, Treiber), das unter Windows7 64Bit funktioniert?

edit: ok, hab schon. Man muss die Sprache auf Englisch umstellen und Kompatibilität der Datei auf Vista, dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe nach dem Kauf meines Macbook pro unibody die eingebaute Festplatte mit einer WD Scorpio Black 320 GB (7200 U/M) getauscht. Doch im Vergleich zu meinem alten MBP (selbe Platte) startet das neue langsamer und der Verdacht es könnte daran liegen, dass die Festplatte Kopfüber eingebaut ist, lässt mich nicht los. Liege ich falsch, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Safari 4 - Tabs an alter Stelle:

"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO"

Safari 4 - Alter Ladebalken + Reload-Icon:

"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO"
"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO"
 
hehe, ich fands schon lustig, dass gleich wieder jeder wissen will wie man das zurückstellt ;)
 
Na das sollte aber einleuchtend sein - ein "YES" ist sehr naheliegend :d
 
Keywurl hat auch nicht mehr funktioniert und die Funktion hat Safari 4 immer noch nicht, ich kanns nicht verstehen, das war jedenfalls für mich der Grund den gleich wieder runter zu nehmen. Das nutz ich ständig. Ich könnte eigentlich die Google Leiste entfernen, weil ich die nicht nutze, das geht über die Adressleiste viel besser und schneller.
 
Da ich keine Addons/Plugins nutze, hab ich mit dem Umstieg rein technisch keine Probleme. Allerdings vermisse ich ein paar intuitive Features, was echt neues, irgendwie reißt das nicht vom Hocker.
 
Safari 4 kann auf meiner Festplatte nicht installiert werden...hmmm komisch. Na nach einem Neustart noch mal probieren.


Kann jemand schätzen wie viel Geld mein MacBook, welches ich im Dez 08 gekauft habe, gebraucht bringen würde?
 
sag jetzt bloss nicht das du es verkaufen willst, weil safari 4 nicht drauf läuft :d
 
Safari 4 - Tabs an alter Stelle:

"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO"

Safari 4 - Alter Ladebalken + Reload-Icon:

"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO"
"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO"
tabs oben find ich gut, aber ueber den reload freu ich mich sehr. jetzt nur noch den inquisitor wieder zum laufen bringen
 
Ich weiß nicht...Ich hab die ersten Tage schon Safari benutzt, aber irgendwie hab ich dann
schon einige Sachen an Firefox vermisst ...
Aber Safari ist sehr schnell muss man sagen!
 
komm mit safari soweit klar. hab aber noch einen linux rechner, da läuft sowieso iceweasel/firefox drauf.
 
Aufm Pinguin war ich noch nie unterwegs...wüsste auch nicht wieso ^^
Und Ie wurde eh nur erfunden, damit die Leute Firefox runterladen können :d
 
Und Ie wurde eh nur erfunden, damit die Leute Firefox runterladen können :d
du glaubst garnicht was der IE6 damals fuer eine Erleuchtung war als er kam. Features, Speed... ein Wahnsinnsding. Aber leider ist er inzwischen 8 Jahre alt und es hat sich viel getan.
 
Seit ich Mac nutze, habe ich einen strikten Wechsel von Firefox (ist zwar installiert, aber kaum gebraucht) zu Safari gemacht.

Das Programm läuft rund, ist flink und für meine I-Net-Benutzung reichen die Funktionen allemal aus :drool: !

@ Ben1337

Linux sollte man schon mal gesehen haben, man merkt bei den meisten Distributionen die starke Ähnlichkeiten zu MacOS.

Gruß
sdzhob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh