Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ich weiß ja was ihr meint, aber ich will keinen win rechener mehr weil ich meinen letzten rechner so verflucht habe ! außerdem will ich wie FischoderAal schon gesagt hat nur einen Rechner haben. Ich surfe viel, Foto bearbeitung und Office !
Wenn ich was zocke dann eig nur cs, css oder GTR2, Grid !
dafür denke ich wird die 4850 auch bei der hohen auflösung reichen um dies auf high zu zocken !
Denke ich werde auch Fear2 zocken können !
aber ich will keinen win rechener mehr weil ich meinen letzten rechner so verflucht habe
Ich habe den Cuisal Ram in meinem Macbook Alu drin.
Läuft wünderbar
Ich bin auf der Suche nach einem 4 GB DDR3 SO-DIMM Kit für in den neuen Mac mini. Gibt es da inzwischen was neues empfehlenswertes?
die neuen mini's adressieren die 4gb komplett oder - im Gegensatz zum vorgänger?
machst du auch `ne etwas schnellere hdd rein? also vielleicht `ne 7.200er ?
weil die 5.4k wird das wahrscheinlich langsamste sein, was verbaut ist und dementsprechend bremst.
die neuen mini's adressieren die 4gb komplett oder - im Gegensatz zum vorgänger?
Wenn das Licht beim Router nicht leuchtet, dann steht auch keine Verbindung. Meines Wissens nach ist das kein Ding der Software.
Mal nachgeguckt ob das Kabel vielleicht nen Bruch hat? Ansonsten liegt ein Hardwaredefekt im Router oder im Mini vor.