Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netzteil am Macbook dran??
Mfg
Den 37" schließt du vermutlich mit dem gleichen Kabel an.Ja! Hab's jetzt mit zugeklapptem MacBook probiert, aber dort herscht das gleiche Problem.
Wo sehe ich eigentlich, wielange der Mac schon läuft?
Hallo zusammen,
Da ich für die Schule ein Windows brauche, wollte ich das einfach installieren.
Folgendes vorgehen hab ich gemacht:
Boot Camp Assistent gestartet
HDD partitioniert (23GB für OSX, wovon 16 belegt sind, und 36GB für Windows)
Nach der Partitionierung Windows-CD rein
Das MacBook Pro hat danach das Setup sauber gestartet und auch beim Installieren gab es keine Fehlermeldungen etc.
Nach der Windows-Installation hab ich dann die OS X DVD 1 eingelegt für die Treiber
Gab ebenfalls keine Fehlermeldung o.Ä.
Danach der obligatorische Neustart für die Treiberinstallation
Jetzt fing es an: Windows bootet nicht mehr - er meint beim starten dass die MFT (Master File Table) beschädigt sei und ich die reparieren soll mit Hilfe von FDISK.
Danach habe ich die Windowsreparatur gestartet, hat nichts gefunden.
Versucht habe ich es schon mit XP Professional, Vista Ultimate x64 und Vista Business x86.
Weder die Vista, noch die XP Reparatur hat eine Besserung gebracht.
Checkdisk sowie das Festplatten-Dienstprogramm auf der OS X Installations-DVD finden keinen Fehler auf der HDD...
Was kann ich tun? Ich brauch dringend ein Windows und bin mit meinem Alphabet am Ende...
Was ich nicht möchte ist das MacBook in den Laden bringen, da diesen 120€ Stundensatz haben.
Ich bin am Ende...
Den 37" schließt du vermutlich mit dem gleichen Kabel an.
Somit wird das Problem entweder am Mac sein, oder an dem Dell-LCD. Läuft der denn mit anderen Quellen über (den) VGA richtig??
Ach menno, ich hab doch kein Geld
Word ist aber immer noch ganz schön langsam
Auf einem MacBook Air dauert es so etwa 20 Sekunden würde ich schätzen, wenn nicht noch etwas länger.
Auf dem Air mit SSD oder HDD?
@FoA:
Ansichtssache .... ich find das Alu sieht einfach um Welten besser aus, ist leichter und dünner, hat ein besseres Display und ein besseres Touchpad. Da find ich 220 Euro mehr völlig ok.