Everest2000
Semiprofi
Hat hier eigentlich schon jemand den neuen Mac Pro ??
genau so eine ähnliche frage wolle ich auch stellen
so melde euch bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier eigentlich schon jemand den neuen Mac Pro ??
vielleicht bestelle ich ihn mir im April. Das ich ihn kaufe, ist eigentlich schon sicher, nur weiß ich noch nicht wann und mit welchem Monitor.Hat hier eigentlich schon jemand den neuen Mac Pro ??
vielleicht bestelle ich ihn mir im April. Das ich ihn kaufe, ist eigentlich schon sicher, nur weiß ich noch nicht wann und mit welchem Monitor.
warum das 30er ACD wenn es von den "normalen" 30" Displays das teuerste und schlechteste ist? Und so toll find ich die ACDs optisch auch nichtWenn schon, dann mit einem 30" ACD
nuff said.
iTunes hat Photos für den iPod fertig gemacht, das gab ca 180% Auslastung.. das gab 90° CPU-Temp
Darum mach ich mir auch keine Sorgen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das n Laptop mit Aluminium-Gehäuse ist, und Aluminium-Tasten - mhh.. wird schon heiss beim tippen. Sehr heiss. Sehr sehr sehr heiss.
Da wird der Grund sein, weil diese Auslastung hast du ja ständig, wie im Diagramm darunter zu erkennen.
Normal wären bei deiner Nutzungbeschreibung so 5%.
Ich habe Mail, Adium, Skype, Safari und iTunes am laufen und habe liege da zwischen 5-10%.
Mfg