Bei gekauften HD Inhalten werden HD- und SD-Version in einem Eintrag zusammengefasst.
Ah, so ist das.
Ist diese SD-Version dann auch iPhone kombatibel?
Kann man zwei Einträge auch manuell so zusammenfassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei gekauften HD Inhalten werden HD- und SD-Version in einem Eintrag zusammengefasst.
Ich hab das Ding und bin sehr zufrieden damit, verwende 131,26 GB als Volume für TimeMachine (Mein Macbook hat aber auch nur eine 80GB HDD ), die restlichen 800 GB als externen Datenspeicher. Sie ist grundsätzlich nicht laut, allerdings hab ich sie zur Entkoppelung auf 2 Stücke Luftpolsterfolio gelegt.
Ist diese SD-Version dann auch iPhone kombatibel?
Kann man zwei Einträge auch manuell so zusammenfassen?
ich kann aber praktisch lauter dateien auf meinen imac machen also musik bilder videos, und wenn ich dann die WD anschließe macht sie ein backup aller dateien automatisch, und und macht das dann immer wenn neue sachen auf meine imac HDD kommen oder ?
ich muss da eigtl nichts machen
weil das wäre ja echt cool denn der imac hat 1000GB und die WD dann auch das würde perfekt passen
Sind die 30 GB in einer Partition frei? Microsofts SPs wollen den freien Speicher gerne auf C: haben. Befindet sich die XP-Installation in einer virtuellen Installation oder im Bootcamp?
johab ich das richtig verstanden ??
Ich möchte gerade auf dem MBP XP installieren, wenn ich das SP3 installieren will dann sagt er das nicht genügend Platz vorhanden ist. Da hats aber 30GB? Wo liegt der Fehler?
Ja, die 30gb sind frei, habs über bootcamp installiert.
Hey,
ich will mir demnächst n neuen Mac Mini als HTPC zulegen. Diesen werde ich dann an meinem AV-Receiver anschließen.
Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die über iTunes abgespielte meines MacBooks welches sich im gleichen Netzwerk befindet, über den Mini an den Receiver zu schicken?
Das kannst du mit Airfoil machen, indem du auf dem Mini Airfoil Speakers zum Empfang einsetzt. Du könntest natürlich auch einfach eine Airport express kaufen, dann muss der Mini nicht mehr zwischengeschaltet werde.
Danke für die Hilfe mit dem SP3.
Hab nochmal 2 Fragen.
1: Wie funzt das mit TimeMachine, kann ich da z.b einstellen das er nur bestimmte Ordner sichert?
2: Ich habe hier Bilder, ca 200. Die sind leider alle unterschiedlich nummeriert, wie kann ich die Bilder von 1-200 automatisch nummerieren?
Hmmm ... will da 2x 1,5TB rein packen ...maximal 2x 1TB
Naja, das besondere (für Apple; mir ist schon bewusst, dass es das bei anderen Notebooks schon längst gibt) wäre halt, wenn dadurch UMTS direkt in die MacBooks eingebaut werden würde..