Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage.
Ich habe mir gerade im Edu Store von Apple DE ein MBP 15'' zusammengestellt.
UInd bekommt man als Schüler die Finanzierung ?
Ich kann mir das Teil nicht auf einmal leisten aber im Monat die 70 Euro gingen. Arbeite ja nebenbei hier daheim mit usw.
Meine Meinung: Finanzierung ist in dem Fall total unangebracht. Man sollte sich nur das kaufen, was man sich auch leisten kann.
Warum ein MBP? Das MacBook-Unibody ist doch ähnlich schnell? 15 Zoll sind auch für OS-X zu wenig für richtig intensives arbeiten, die 1,7 Zoll mehr dürften kaum etwas bessern.
iTunes 8.1 ist jetzt schneller und bietet ein verbessertes Antwortverhalten. Sie finden deutliche Verbesserungen beim Arbeiten mit großen Mediatheken, Stöbern im iTunes Store, sowie beim Vorbereiten der Synchronisierung mit iPods und iPhones oder beim Optimieren von Fotos für die Synchronisierung.
Zudem enthält iTunes 8.1 viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
• Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
• Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
• Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
• Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
• Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
• CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
• Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
• iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden.
Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch.
Suche immer noch nach einer passenden HDD für mein MacBook.
Was könnt ihr empfehlen?
1) Auf die 500 Gb 7200er Seagate warten?
2) Eine andere 7200er nehmen und dazu irgendwas kleines Externes?
3) Eine 500 Gb 5400er nehmen?
Und am Rande:
4) Welche SSD kann man empfehlen?
Ich denke alles hat seine Vor- und Nachteile, aber die 160 Gb sind einfach zu wenig. Und da mein MacBook fast ausschließlich mobil genutzt wird ist eine Externe auch immer nervig, schon alleine da es einen der beiden USB-Ports nutzt. Daher die Idee eine 2,5er Externe zu nehmen, die ist zumindest kompakt und benötigt keinen extra Strom aus der Steckdose.
Und da ich in letzter Zeit das MacBook immer langsamer finde sollte es eventuell eine 7200er werden, da SSDs zu klein bzw. unbezahlbar sind. Sind 7200er wesentlich lauter?
iTunes ist was? (sorry, ich weiß natürlich was lame ist, aber diese "Gamer-Sprache" macht mich fertig)
Und noch eine Frage: Wie sinnvoll findet ihr ein Upgrage von 2- auf 4 Gb Ram?
Junge bist du mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlagen und hast ein zufälliges Muster gebildet oder ist das tatsächlich eine gewollte Anordnung von Buchstaben die vorgeben vollständige Wörter und letztendlich Sätze zu sein?
Ist ja schlimm das zu lesen, da muss man ja jedes Wort dreimal lesen