Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meins ist 1,7 Jahre alt und hat 247 Zyklen ^^
Und er funktioniert auch nocht
haha, meiner ist 0,7 Jahre alt, und hat sehr bald 200 zyklen
Ich kauf nunmal einen Laptop um ihn mobil zu benutzen, sonst hätt ich auch gleich nen desktop kaufen können.
kann man die fensterposition irgendwie speichern?
So sehe ich das auch. Wie sieht bei euch der Health Status aus??
Mfg
Wobei ich glaub ich den Akku mal kalibrieren sollte, weil mir ja eine höhere "Current Battery Capacaty" angezeigt wird als die Originale ist
.
Vorallem weil es bei nem Macbook absolut keinen Sinn macht den Akku zu entfernen, da sonst ja die Cpugeschwindigkeit halbiert wird.
Aja genau, irgendwie ist mir Skitch noch immer sympathischer als LittleSnapper..
wenn ich mir jetzt über ebay.com billig ne lizenz für 1 jahr hole und das in einem jahr abläuft, muss ich dann für die lizenz für den offiziellen preis verlängern oder kann ich wieder bei ebay zuschlagen?
Ok, das Firmware Downgrade an der Time Capsule hat nichts gebracht, also muss sie doch zum Apple Care ...
Ist das wirklich so? Und wenn ja wieso das?
Naja, sie hängt sich einfach auf. Das WLAN und Ethernet reagiert nicht mehr, die Internet-Verbindung besteht nicht mehr. Sie hat einfach einen Freeze und kann nur wieder durch Stecker ziehen erweckt werden.
Also ich habs jetzt extra nochmal gegooglet und da wurde es auch in mehreren Macforen berichtet. Anscheinend tacktet allerdings nur MacOS den Prozessor runter. Unter Bootcamp soll die volle Prozessorgeschwindigkeit verfügbar sein.
@Gommora hast du mal mit der MacOs Dvd gebootet. Ich hatte auch mehrere Probeleme bei der Bootcampinstallation und ich glaube ich habe dieses Problem mit einem Dvdboot gelöst.