Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nur hat das Einschicken zwei Probleme:
1. Hab ich dann sicher mindestens eine Woche keine Time Capsule hier. Weder für Backups noch für das Routing.
2. Die Backups sind alle weg, weil das Gerät einfach getauscht wird.
Das S2H geht auch, vielen Dank für die Links!!
Ist der Shop in Ordnung?
Ja, nur hat das Einschicken zwei Probleme:
1. Hab ich dann sicher mindestens eine Woche keine Time Capsule hier. Weder für Backups noch für das Routing.
2. Die Backups sind alle weg, weil das Gerät einfach getauscht wird.
hätte zwei fragen:
1. ist das datenvolumen des t-mobile complete s vertrags im ausland nutzbar ohne aufpreis bzw. mehrkosten? sprich, kann ich mit dem iphone im ausland ins internet gehen ohne das ich mich dumm und dämlich zahle?
2. kennt jemand eine bessre expresscard 34 lösung für hsdpa/hsupa als den Novatel Merlin X950D, die auch mac kompatibel ist. ist bisher so das flagschiff, was ich gefunden habe, wenns kein bessres gibt, würd ich den bestellen.
merci
zu 1: Nein!
zu 2: Wenn Du soviel Geld ausgeben willst passt das schon, aber die Billigen funktionieren genauso gut
1. soweit ich mich erinnere gilt das nur fürs inland. hab schon ein paar horror stories gehört zwecks iphone und ausland
merci, dann lass ich es lieber daheim und nehm nur mein überaus geniales motofone f3 (aka schäbigstes handy of the world) mit
Ich werde da heute Mittag auch mal anrufen, heute morgen hing sie schon wieder und bei dem Preis kann das nicht sein. Gestern sagte mir jemand, ich solle doch bis zur 10.5.7 warten, aber das dürfte damit gar nichts zu tun haben.
Wenn Sie AirPort Express auf die Originaleinstellungen zurücksetzen müssen und dabei
alle von Ihnen erstellten Profile entfernt werden sollen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Unterbrechen Sie die Stromzufuhr zur AirPort Express-Basisstation.
2. Drücken Sie mithilfe einer aufgebogenen Büroklammer die Reset-Taste und halten Sie
diese Taste gedrückt während Sie die AirPort Express-Basisstation wieder an die Netz-
steckdose anschließen.
Warten Sie, bis die Statusanzeige blinkt und setzen Sie die Basisstation dann zurück.
So, ich hab heute 45 Minuten mit Apple am Telefon verbracht und ich bekomme jetzt eine neue Time Capsule (Early 2009) im Austausch gegen meine aktuelle.
Die kann man doch sicher resetten? Schau mal in der Anleitung.