[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr das Macpower M9-DX2? Kann man dort das USB Hub auch benutzen ohne die Festplatte ständig eingeschaltet zu haben?

Und ist es allgemein zu empfehlen? Kostet ja immerhin 60€... brauch halt ein externes Gehäuse für meiine 3,5" Platte und ein USB Hub.. beides möglichst im MacBook passenden Look und das Ding wäre ja perfekt, nur halt teuer.

Oder gibt es dazu eine günstige Alternative? Habe nichts gefunden. :(

Danke schonma

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das mal, bin mir ziemlich sicher, dass der USB Hub nur funktioniert wenn die HDD eingeschaltet ist..
Hab das Gehäuse dann aber verkauft, mir wars zu laut..

So, hab eine Lösung für mein Problem gefunden.

Man musste beim TV unter den Einstellungen die Vollpixel-Ausgabe aktivieren, nun funktioniert es einwandfrei! :)

Was glaube auch keine schlechte Idee wäre so eine Halterung mit USB Hub! Das MacBook wird zu Hause eh als Desktoprechner verwendet und an meinem LCD, Maus und Tasta angeschlossen und würde auf ein spezielles Regel was neben dem Schreibtisch steht gestellt werden. Da wäre so etwas natürlich nicht schlecht, es wäre alles schön kompakt zusammen und man könnte die Externe Festplatte hinter dieser Halterung verstecken.

http://www.conrad.de/Computer-Buero/usb_silber-36.sap

Ich frage mich nur, wie das Gerät dort befestig wird? In der Beschreibung steht geeignet für 17" Notebooks, aber auf dem Produktbild ist ein MacBook abgebildet oder täusche ich mich da?

das ding läuft auch mit dem 3g einwandfrei buzzzer?
lädt der auch wenn der rechner aus ist?

Moin Leute, hab mal ne Frage, weil ich wieder mit Cinema4d angefangen hab :d...
Gibts ein Tool mit dem ich die Lüfter manuell steuern kann, aber auch wieder in die
Automatik zurück gehen kann. D.h. ein Programm wo ich nichts kaputt machen kann ^^

"Status: Reparatur abgeschlossen"

Yes, dann kommt mein iMac hoffentlich diese Woche noch zurück.

das ding läuft auch mit dem 3g einwandfrei buzzzer?
lädt der auch wenn der rechner aus ist?

Jupp datt geht gut mit dem iPhone.
Ich habe das Ding schin länger als es das iPhone gibt, daher gab es keinen 100% passenden Dockadapter. Aber mit einem iPod Classic Adapter gehts auch prima.
Wenn der Mac aus ist, dann läd da auch nix mehr. Hab ich aber auch nie gebraucht. Für den Notfall hat man ja noch das normale Ladegerät.

Hm schade ich suche einen aktiven Hub der das iPhone auch lädt wenn der Mac aus ist... :/

Hallöchen, hab mal 2 Fragen.

1) Wie ist denn ein Macbook White so von der Lautstärke her?
2) Wie sieht es bei der Akkulaufzeit eines Macbook White mit 1,83 core duo usw aus?

Grüße

Schon heute mal meine MacHeist3 Apps installiert und gleich Coversutra und Adium etc. besorgt.

EventBox ist auch fein. Ach I love it! :love:

Danke für den Tipp buzzer. Aber ich habe keinen iPod, daher ist es mir etwas zu teuer.

Seit zwei Wochen liefert mit iTunes wenn ich Genius aktualisieren oder aktivieren will immer diese Fehlermeldung ...

Hallöchen, hab mal 2 Fragen.

1) Wie ist denn ein Macbook White so von der Lautstärke her?
2) Wie sieht es bei der Akkulaufzeit eines Macbook White mit 1,83 core duo usw aus?

Grüße

Lautstärkepegel ist sehr gering. Akkulaufzeit müsste bei über 4 Stunden liegen.

Ich komm auf über 5 Stunden mit WLAN in der Schule.
Also top. Mein Akku hat 12 Ladezyklen hinter sich und ist ein halbes Jahr alt.

Multitasking mit iPhone und iPod touch ohne Jailbreak!

Endlich hat jemand herausgefunden wie man mehrere Anwendungen gleichzeitig auf iPod und iPhone ausführen kann.
Hier die, einfach zu befolgende, Anleitung zum Multitasking: Link

Ist vielleicht ein dumme Frage, aber dennoch kenne ich die Antwort nicht:

Kann ich mir Filme im iTunes Store leihen, mit dem MacBook herunterladen und sie dann auf den Mac mini kopieren um sie dort zu abzuspielen?

Multitasking mit iPhone und iPod touch ohne Jailbreak!

Endlich hat jemand herausgefunden wie man mehrere Anwendungen gleichzeitig auf iPod und iPhone ausführen kann.
Hier die, einfach zu befolgende, Anleitung zum Multitasking: Link

Schon wieder 1. April? :)

Ist vielleicht ein dumme Frage, aber dennoch kenne ich die Antwort nicht:

Kann ich mir Filme im iTunes Store leihen, mit dem MacBook herunterladen und sie dann auf den Mac mini kopieren um sie dort zu abzuspielen?

Schon wieder 1. April? :)

Nö, klappt doch ;)

Ob das so mit dem Kopieren klappt ist schwer zu sagen, aber wenn Du die iTunes-Mediathek für den Mini freigibst könntest Du so auf die Datei zugreifen.

Ich versuchs einfach mal.

kann man bei coversutra die größe der cover irgendwo einstellen? weil bei 22" wirken sie schon ziemlich klein :(

Meins ist 1,7 Jahre alt und hat 247 Zyklen ^^
Und er funktioniert auch nocht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh