Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Klub. MacBook 2.16GHz?
Wie joker schon schrieb, habe mein Gerät gerade deswegen zum zweiten Mal aus der Reparatur zurück. Beide Male wurde das Logic Board getauscht, gebracht hat es nichts. Fehler besteht nachwievor. Sieht fast nach einem "Serienfehler" aus.
Laut meinem letzten Reparatur Beleg liegt das Geräusch innerhalb der Herstellertoleranz.
Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Habe eine Microsoft (Razer) Habu, die läuft am MacBook allerdings mit einer Verzögerung. Meine Bluetooth-Dell ebenso. Ist das normal? Bei der Bluetooth-Maus kann ich es mir noch erklären, aber bei der mit Kabel nicht. Habe jetzt im Mediamarkt mal eine Apple Mightymaus probiert und die lief so, wie ich es erwarte. Warum macht meine das nicht? 60 Euro für eine Maus am MB ist mir eindeutig zu teuer!
Ja, das Problem habe ich auch, mit meiner Bluetooth Maus
welches display hat die bessere qualität ?
apple cinema hd 23" vs. apple cinema led ?
Hallo zusammen. Ich habe seit Nov./Dez. letzten Jahres das neue MBP Unibody. Damals gab es noch extreme Lieferengpässe und ich stand ca. 5 Wochen ohne Mac da. In dem Laden wo ich es eigentlich bestellt hatte, wurde ich ständig auf die nächste Woche vertröstet, irgendwann wurde mir das aber zu blöd. So rief ich bei einem anderen Laden hier in Ulm an. Dieser hatte noch genau ein MBP auf Lager, genau in der Konfiguration die ich haben wollte. Lange Rede kurzer Sinn ... ich bin hin und hab mir das Teil geholt. Habe beim Kauf auch direkt mal geschaut, wie es mit schiefen Tasten usw. aussieht. Leider hatte dieser dann auch die besagten schiefen F-Tasten, schiefe Pfeiltasten sowie eine etwas wackelige Tab-Taste. Damals war mir das irgendwie egal, weil ich ewig auf das Teil gewartet habe und ja auch ein Stück weit darauf angewiesen bin.
Mittlerweile geht mir die Sache aber immer mehr auf die Nerven, denn bei der Tab-Taste habe ich das Gefühl, dass diese immer lockerer wird. Das Tipp-Geräusch ist hier ebenfalls grauenvoll und der Druckpunkt total schwammig. Ebenfalls ist es komisch die schiefen Tasten zu betätigen, weil man es einfach merkt wenn man drauf drückt.
Nun will ich mit dem Ding mal zu dem Laden wo ich es gekauft habe und fragen was man denn so machen kann, schließlich habe ich ja noch Garantie... Was meint ihr, bekomme ich eine komplett neue Tastatur, oder die aktuelle repariert, oder kann hier gar nichts unternommen werden ? Ich werde natürlich so argumentieren, dass der Zustand sich in den letzten Monaten immer weiter verschlechtert hat, was ja auch der Realität entspricht.
Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Tasten ein Stück weit "höher" liegen als bei "normalen" MBPs. Das MBP von einem Freund sieht super aus, er hat keine schiefen Tasten, überall denselben Druckpunkt und keine ausgeleierten Tasten. Wenn ich sein und mein MBP vergleiche, indem ich frontal in einem ~45° Winkel draufschaue, sieht seine Tastatur viel "gleichmäßiger" aus.
Ich hoffe jedenfalls, dass das Problem beseitigt werden kann. Ich hätte im Grunde schon beim Kauf reklamieren sollen, jedoch wollte ich einfach nicht länger warten ...
Bin gespannt was ihr zu dem Thema meint...
Gruß k0rben
das eine hat aber ein ips panel und das neue hat nur ein tn panel aber mit led blacklight
Was einen Notebookständer angeht kann ich nur den M-Stand von Raindesign empfehlen, natürlich nur wenn man das nötige Kleingeld besitzt
Bin aber absolut zufrieden mit dem Teil!
Wenn ihr alle eure Books am Monitor nutzt - könnt ihr dann nicht mal was zu meiner Maus-Frage schreiben? Das nervt mich echt.
also der kvm switch ist bestellt von belkin den z1erer auch hat und als notebookständer hab ich mir einen Logitech Alto Connect bestellt mal schauen wie der funzt
werde dann bilder präsentieren wenn alles verbaut ist