Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche TV Karte bietet das beste Bild beim analogen Kabelfernsehen bzw. evtl bald auch digitales Kabelfernsehen?
Einen Vergleich kenne ich nicht.
Solltest Du aber einen EyeTV Hybrid Stick in betracht ziehen, den könnte ich Dir zum Selbskostenpreis überlassen (99€).
Er ist zwei Tage alt
Eigentlich hatte ich gedacht, dass dieser auch gut in Windows integrierbar ist um auf Dienstreisen meinen Windows Notebook damit zu benutzen. Aber die Unterstützung ist leider unter Win zu schlecht.
Einen Vergleich kenne ich nicht.
Solltest Du aber einen EyeTV Hybrid Stick in betracht ziehen, den könnte ich Dir zum Selbskostenpreis überlassen (99€).
Er ist zwei Tage alt
Eigentlich hatte ich gedacht, dass dieser auch gut in Windows integrierbar ist um auf Dienstreisen meinen Windows Notebook damit zu benutzen. Aber die Unterstützung ist leider unter Win zu schlecht.
Sind das nicht die gleichen Sticks, die auch Hauppauge verwendet? Ich kann jedenfalls meinen DVB-T Stick von EyeTV wunderbar auch auf ner Dose nutzen.
EyeTV 310, ist für digitalen Sat. Hab hier bei mir laufen und das Bild ist auch nicht besser oder schlechter als mit meinem Reciever. Ist eben relativ teuer, kanns aber nur empfehlen!
Ich habe mal eine Frage zur Datenübertragung MAC -> Vista PC.
Ich habe unter Windows Vista eine Nutzeraccount erstellt, diesen "Daten" genannt und damit die Berechtigungen erstellt, auf gewisse Ordner einen Vollzugriff zu haben.
Funktioniet nun alles auch 1a ! Der Mac schiebt langsam seine Daten dort hin, super.
Jedoch wird die Verbindgung immer irgendwann getrennt, mein Macbook findet dann den PC nicht mehr und ich muss extra das Book neustarten. Außerdem weiß ich dann nicht, wie weit ich schon Daten übertragen habe.
Hat jemand eine Idee? Dabei spielt es keine Rolle, ob ich es per W-LAN versuche, oder mit dem klassischen LAN-Kabel.
Ich bedarf eurer Hilfe, bei einem Problem, dass ich mit meinem Mac habe...
Mein TFT hat einen integrierten USB Hub, der am Mac angeschlossen ist. Am TFT hängt die Tastatur und daran die Maus. Wenn ich den Mac jetzt in den Ruhezustand schalte, und danach den TFT ausschalte, geht der Mac wieder an. Registriert also wohl, dass der HUB ausgeschaltet wurde. Kann man dieses "erkennen" im Ruhemodus irgendwie deaktivieren?
Grüße
Welche Platten laufen gut im MacBook Pro early 2008? Die scheiss SSD fliegt nun endgültig raus. -.-
Wieso was gibts für Probleme?
Samsung, Western Digital, Seagate, Hitachi, Toshiba, Fujitsu ... gibt doch so viele und sollten alle laufen
Das Problem kenne ich :/ Der Mac merkt wenn er über den USB-Port irgendetwas bekommt, oder eben nicht mehr bekommt. Aus diesem Grund lässt sich der Mac auch per externen Tastatur wieder aufwecken.
Gleiches verhalten zeigte mein PC wenn Geräte aus bestimmten USB-Ports angesteckt oder abgezogen wurden.
Hier ist es schon vorgekommen das mein Vater den Drucker rausgezogen hat und dann ist das MacBook halt aufgewacht... Bin inzwischen fast dazu übergegangen den Mac immer aus zu machen. Dank SSD dauert das Hochfahren ja net so lang.
Eine Lösung kenne ich nicht, aber vielleicht bietet Onyx oder ähnliche Programme die Möglichkeit dies einzustellen.
Abstürze und Hänger ohne ende, die mit der originalen HDD nicht auftreten...
Werde mir dann wohl die WD Caviar Blue holen - wie gross weiss ich noch nicht...
Welche SSD? Vielleicht solltest Du die einfach nur tauchen